Aktueller Inhalt von Much

1. Much

Suche Marzocchi 380 C2R2 Titanfeder hart 7.7

Hi, Ich finde nichts im Netz. :confused: Wo kann ich diese bestellen? Michael
  2. Much

Hope Tech3 E4 zickt

Okay, I try!
  3. Much

Hope Tech3 E4 zickt

Jo, Hope meint dass auch möglicherweise die staubdichtung zu ersetzten wäre....
  4. Much

Hope Tech3 E4 zickt

Hallo Leute, Der Bremshebel der Hinterbremse kommt beim loslassen nur langsam raus und fährt auch nicht ganz bis zum Anschlag raus... kein Problem...ist natürlich Luft im System....aber nach mehrmaligem entlüften keine Änderung. Was kann ich noch versuchen? :confused: Grüße, Michael
  5. Much

Hope Tech 3 E4 entlüften

Yes, so geht es! Danke dir!!
  6. Much

Hope Tech 3 E4 entlüften

Hallo Leute, den Ausgleichsbehälter waagrecht zu bekommen ist aufgrund der schräg nach unten abfallenden Bauform ja ziemlich schwer hinzubekommen. Ich habe mir nur zu helfen gewusst, indem ich den Hebel demontiert habe, auf einen andere Lenker montiert und diesen schräg in den Schraubstock...
  7. Much

UCI DH World Cup #3 - Leogang: Mega-Fotostory vom Finale

Blinky´s Fahrweise und Linienwahl hat mich am meisten begeistert!
  8. Much

Klar die Pros haben auch anderes Material zur Verfügung. Für mich privat ist klar am DH´ler Stahlfeder. Die Performance meiner Boxxer WC war insbesondere degressives Verhalten im ersten Teil sehr schlecht. Habe wieder auf Stahl umgerüstet. Funktioniert viel besser.
  9. Much

Habe mir am Samstag die Quali vor Ort angesehen und das Rennean am Sonntag am Schirm. Die unterschiedlichen Eindrücke sind imens. Man bekommt vor Ort die unterschiedlichen Fahrweisen und Linienwahlen viel besser mit. Wusste nicht, dass auch die Top 10 so unterschiedliche Linien wählen. Kann...
  10. Much

Setzen sich jetzt echt Luftdämpfer im WC DH durch?!
  11. Much

UCI DH World Cup #3: Leogang - Livestream, Zeitplan & Tippspiel

Wann bzw. wo gibt es die Startliste für die Qualifikation am Samstag?
  12. Much

ICB2.0 - Was weiter mit dem Funktionsmuster geschah...

...vergleicht euch doch bitte nicht mit einem Santa Cruz. Da könnt ihr nur verlieren.
  13. Much

Blog - Markus Pekoll: DHI Worldcup #1 - Pietermaritzburg

Gratulation Markus! bin immer volle am mitfiebern bei deinen Runs!! Schön einen österreichischen Top 10 Fahrer im WC zu sehen! Grüße aus Innsbruck!
  14. Much

boXXer bastel thread

Alles klar ich verstehe:daumen:
Oben