Blog - Markus Pekoll: DHI Worldcup #1 - Pietermaritzburg

Wie schon im vergangenen Jahr geht es mit unserem World Cup-Blog vom Österreicher Markus Pekoll weiter - los geht es mit dem ersten World Cup in Pietermaritzburg/Südafrika. Der schnelle Downhiller aus der Alpenrepublik feierte mit einem 14. Platz einen gelungenen Einstand. Das Wort hat Markus:


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Markus Pekoll: DHI Worldcup #1 - Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden 14.Platz!
Toll,das Du uns hier wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen lässt.
 
schönes ding und gratulation.

würde mich freuen beim nächsten blog aus australien die komplette strecke mit der gps Funktion zu sehen. finde ich sehr spannend!!!
 
Ahh, da ist er wieder der Blog. Freut mich das es in diesem Jahr wieder was zu lesen gibt. Viel erfolg weiterhin...tolles Ergebnis am We.
 
Super, dass der Start in die Saison gelungen war. Und auch schön zu sehn, wenn jemand im Ziel seine Zufriedenheit über den Run zum Ausdruck bringt, auch wenns nicht gleich ein Podestplatz ist :)

Sopron war wohl der richtige Trainingsort (irrer Speed hier zu sehen: )

Die Leistungsdichte im DH wird wohl von Jahr zu Jahr böser. Dass Neko MULALLY oder Sam DALE in die Top 10 fahren. Oder Aurélien GIORDANENGO: noch nie im Leben gehört - Timed Training auf der 5 und im Rennen 15.

Also wenn man allein die Namen anschaut, die nicht in den Top 15 waren, aber auch potentielle Podestfahrer/Gewinner sind:
Peaty, Needles, Beaumont, Thirion, Hart, McDonald, Bryceland, Brandog,... *eek*

ps: im Übrigen bin ich dafür, dass die Helmcam ein paar Grad weiter nach oben gerichtet ist ;)
 
Weiter so Markus!!!! Go 4 Gold :)
Nice greetz aus der Heimat V(Ch)illach.
Wir drücken dir alle die Daumen!!!!!!!
 
Erst mal: Super Blog. Ich weiß sowas echt zu schätzen!

Mir scheint auch, dass nun eine neue Generation von Fahrern so langsam an die Spitze fährt.
 
Gratulation Markus! bin immer volle am mitfiebern bei deinen Runs!! Schön einen österreichischen Top 10 Fahrer im WC zu sehen! Grüße aus Innsbruck!
 
Glückwunsch zur Platzierung! Und danke für den Blog, solche Infos und Eindrücke aus erster Hand sind sehr interessant!
 
Zurück
Oben Unten