Aktueller Inhalt von muirana

1. muirana

Welcher Anbieter macht gute Polster in den Hosen

Ich finde am besten die Polster von Sportful, am schlechtesten die Polster von Gore...aber ich denke auch, dass jeder Hintern da seine eigenen Vorlieben entwickelt, da hilft nur ausprobieren. :-)
  2. muirana

Claviculafraktur

Danke für Eure Besserungswünsche! :) @Speedscater, ja genau so eine Platte ist das. Von Knorpel hat keiner etwas gesagt im K-haus. An der Seite zum Oberarm hin habe ich mir das Schlüsselbein auch gebrochen, es blieb dann noch ein kleines Stückchen übrig, welches sich auch nochmal in 2 Teile...
  3. muirana

Belanglos plaudern !?!

Auch von mir ein schönes Wochenende....mit hoffentlich viel Sonne! Ich freue mich auch auf Samstag und werde den ähnlich verbringen wie Melle. :)
  4. muirana

Claviculafraktur

Naja, das mit dem Rucksackverband ist leider nur bei einfachem Bruch. Es war am 11.04., mein Freund und ich waren mit den MTB unterwegs. Einfach nur so ein wenig radeln, nichts mit Wurzeln oder sonstigem, ganz simple Strecke, musste mich ja gerade noch von ner Nackenwirbelentzündung erholen...
  5. muirana

Claviculafraktur

Hallo Ladies, hatte vielleicht schon mal eine von Euch das Schlüsselbein gebrochen und mag ihre Erfahrungen mit mir teilen? Ok, hat erst auf dem zweiten Blick etwas mit Biken zu tun...und zugegebenermaßen ist mir das noch nicht mal beim Biken sondern eher beim gemütlichen rumradeln mit...
  6. muirana

WP-Team Ladies Only - Newcomer mit Potential

Endlich! Nach rumkränkeln und dann noch ner Entzündung im Halswirbelbereich endlich wieder auf dem Rad gesessen....und nach der langen Zeit ohne....stelle ich grad fest dass ich kaum sitzen kann...dem Hintern gefiels wohl zu gut ohne Sattel. ;o)
  7. muirana

Fahrtechnikkurs in Düsseldorf - Planungsthread

Ich auch bitte, 10.04. in Düsseldorf! :o)
  8. muirana

Ach, vor lauter Jammerei ganz übersehen...Du bist krank?? Gute und schnelle Besserung!!!
  9. muirana

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es sich anfühlt auf dem Rad zu sitzen...entweder ich kränkel gerade rum oder ich habe keine Zeit...und das arme Rad steht mit nem platten Vorderfuß im Flur rum und guckt Vorwurfsvoll wenn ich mich vorbeischleiche. :heul: Frust!
  10. muirana

Ladies Treffen

Ich kann leider nicht mit...:heul: Fange bald eine neue Stelle an und habe dann erstmal Urlaubssperre und schätzungsweise auch keine Ruhe zum Wegfahren. Doooof! :(
  11. muirana

Ich würde gerne nochmal den Anfängerkurs mitmachen, könnte aber nur an dem ersten der genannten Wochenenden.
  12. muirana

Hier ist es auch völlig vereist, gruselig für den Weg ins Büro! Nebenbei habe ich kich auch noch erkältet, natürlich Arbeitgeberfreundlich pünktlich zum Wochenende. :-/ Aber, es ist schon Februar, der Frühling ist also nicht mehr sooo weit weg. ;-)
  13. muirana

bilder von euch !! ohne bike !!

Allerdings! Richtig schönes Bild! :-)
  14. muirana

Winterschuhe?

Ich bin zwar noch nie mit denen Rad gefahren, aber meine ollen Meindl-Wanderschuhe haben auch so manche Mehrstundenwanderung durchs Erzgebirge warmgehalten, dass sie super sind kann ich also nur bestätigen! :-)
  15. muirana

War super heute!!! Hat echt Spaß gemacht mit Euch Mädels, bin jetzt zwar TOTAL erledigt, aber ich möchte gleich mal betonen, dass ich gerne noch einen Anfängerkurs im April mitmachen würde. Nur wenn der am 17/18 April wäre könnte ich nicht, am 17 wird mein Töchterchen 18! ;o)
Zurück