Ladies Treffen

Oh, jetzt seh ichs auch...peinliche Leseschwäche!Sorry, hoffe, dass meine PN trotzdem angekommen sind!? Ich geh mal auf Nummer sicher und schick sie nochmal.

Ich kann leider nicht mit...:heul:
Fange bald eine neue Stelle an und habe dann erstmal Urlaubssperre und schätzungsweise auch keine Ruhe zum Wegfahren. Doooof! :(

So ihr Lieben,

Grün: angemeldet und Geldeingang ist zu verzeichnen.
Rot: angemeldet noch kein Geldeingang aber anvisiert...
Blau: Nachrücker ;)

Kann jemand mit einer Videokamera umgehen?

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild

3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind

7. isali
8. scylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad

13. speciallady
14. esther

15. turbo.huhnchen
16. Freeriderin
17. NewLife19

18. Magic^Desire

19. delia
20. freddy

WoMo oder Bus:

AnjaR

Ich hoffe ich habe da Niemanden vergessen?
Die Nachrücker bekommen noch per PN Bescheid.

Liebe Grüße
Cristina

Die Liste aktuell;)

Grün: angemeldet und Geldeingang ist zu verzeichnen.
Rot: angemeldet noch kein Geldeingang aber anvisiert...

Kann jemand mit einer Videokamera umgehen?:confused:

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild

3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind

7. isali
8. scylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad

13. speciallady
14. esther

15. turbo.huhnchen
16. Freeriderin
17. NewLife19

18. Magic^Desire

19. delia
20. freddy
21. Votec Tox

WoMo oder Bus:

AnjaR

Da ich viel um die Ohren habe, mögt ihr mir verzeihen:D

Liebe Grüße
Cristina

hallo christina,

deine "Briefkasten" ist voll; ich kann dir keine pn mehr schicken ;) Wollte dir nur schreiben, dass ich für mich und esther überwiesen habe. müsste morgen da sein.

vg speciallady

Hallo,
kann ich mich hier noch ganz unverbindlich anmelden? Teilnahme ist aufgrund meines für Juni noch nicht vorhandenen Dienstplans aber eher unsicher (evtl. WE-Dienst im KH :heul:; muß dann wohl mal netter zu meinen Kollegen sein ;), damit sie mir für dieses WE den Rücken freihalten)
Bin zwar halbwegs gut konditioniert aber fahrtechnisch eher eine Katastrophe. Da ich bisher nur allein unterwegs war, bin ich aus altersbedingtem :( Sicherheitsdenken eben nie so draufgängerisch unterwegs gewesen und mehr Touren gefahren. Komme aus Halle und würde mit einem T4, in dem ich auch schnarchen kann, anreisen.

lucie

Hallo,
kann ich mich hier noch ganz unverbindlich anmelden? Teilnahme ist aufgrund meines für Juni noch nicht vorhandenen Dienstplans aber eher unsicher (evtl. WE-Dienst im KH :heul:; muß dann wohl mal netter zu meinen Kollegen sein ;), damit sie mir für dieses WE den Rücken freihalten)
Bin zwar halbwegs gut konditioniert aber fahrtechnisch eher eine Katastrophe. Da ich bisher nur allein unterwegs war, bin ich aus altersbedingtem :( Sicherheitsdenken eben nie so draufgängerisch unterwegs gewesen und mehr Touren gefahren. Komme aus Halle und würde mit einem T4, in dem ich auch schnarchen kann, anreisen.

lucie

Hallo Lucie,
wir sind schon bei der verbindlichen Anmeldung...
Meld dich bitte wenn du mehr weißt, vielleicht hast du dann noch Glück;)
LG
Cristina

Hallo Lucie,
wir sind schon bei der verbindlichen Anmeldung...
Meld dich bitte wenn du mehr weißt, vielleicht hast du dann noch Glück;)
LG
Cristina

Die Übernachtungsplätze sind zwar begrenzt, dürfte doch aber kein Problem sein, wenn jemand mit eigener Schlafmöglichkeit anreist. Wenn doch korrigiere mich bitte

Hallo lucie! Hoffentlich klappt das mit deinem Diensplan!

@lucie
danke für die schnelle Antwort.
Wir sind jetzt Eine mehr:daumen:

@Alle
Ich brauche noch folgende E-Mail Adressen:

Warnschild, Surfmoe, velo1981, Sarah, scylla, 1000grad, speciallady, esther, turbo.huhnchen, Magic^Desire, Delia, freddy, Votec Tox und lucie.

Seid ihr damit einvestanden, wenn ich unsere Daten in eine Liste trage und diese an die Teilnehmenden per Rundmail sende?
Nützlich wäre auch die Angabe einer Handynummer.

Wenn mir Alle E-Mail Adressen vorliegen, folgt dann Alles weitere per Mail.

LG
Cristina ohne "h"

Super, bin dabei :):daumen:!
An dieser Stelle schon einmal dickes Lob und Dank an Christina und alle, die an der Organisation und Durchführung des Treffens mitwirken.
Meine Kollegen gewähren mir nicht nur dieses freie WE, sondern im Anschluß noch weitere drei freie Tage, sodass ich die Rolle des Besenwagens für die auf den Trails Liegengebliebenen übernehmen könnte:lol:;), falls ich, wegen mangelnden technischen Fahrkönnens, nicht selbst dort herumliegen werde:eek:.

lucie

Halli Hallo,

ich habe auch Interessen an dem Treffen. Hört sich echt super an.

Ich habe aber auch gelesen, dass das Treffen auf 25 Plätze begrenzt ist. Ist somit überhaupt noch ein Platz frei oder bin ich leider zu spät dran??

LG Susi

Zurück