Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Super super!
Du darfst uns gerne spannen...entspannen....neiiiin einspannen![]()
Ich kann leider nicht mit...
Fange bald eine neue Stelle an und habe dann erstmal Urlaubssperre und schätzungsweise auch keine Ruhe zum Wegfahren. Doooof!![]()
hallo christina,
deine "Briefkasten" ist voll;
vg speciallady
Und ich fahre Ende der Woche extra nach Hamburg und bringe das Geld persönlich vorbei![]()
![]()
Hallo,
kann ich mich hier noch ganz unverbindlich anmelden? Teilnahme ist aufgrund meines für Juni noch nicht vorhandenen Dienstplans aber eher unsicher (evtl. WE-Dienst im KH; muß dann wohl mal netter zu meinen Kollegen sein
, damit sie mir für dieses WE den Rücken freihalten)
Bin zwar halbwegs gut konditioniert aber fahrtechnisch eher eine Katastrophe. Da ich bisher nur allein unterwegs war, bin ich aus altersbedingtemSicherheitsdenken eben nie so draufgängerisch unterwegs gewesen und mehr Touren gefahren. Komme aus Halle und würde mit einem T4, in dem ich auch schnarchen kann, anreisen.
lucie
Hallo Lucie,
wir sind schon bei der verbindlichen Anmeldung...
Meld dich bitte wenn du mehr weißt, vielleicht hast du dann noch Glück
LG
Cristina
Halli Hallo,
ich habe auch Interessen an dem Treffen. Hört sich echt super an.
Ich habe aber auch gelesen, dass das Treffen auf 25 Plätze begrenzt ist. Ist somit überhaupt noch ein Platz frei oder bin ich leider zu spät dran??
LG Susi
Ich hab noch einen Platz im Womo, falls alles belegt ist.Halli Hallo,
ich habe auch Interessen an dem Treffen. Hört sich echt super an.
Ich habe aber auch gelesen, dass das Treffen auf 25 Plätze begrenzt ist. Ist somit überhaupt noch ein Platz frei oder bin ich leider zu spät dran??
LG Susi
Ich hab noch einen Platz im Womo, falls alles belegt ist.
Ich würde auch sehr gerne Gebrauch davon machen.Würde mich freuen, wenn's klappt.