Geht klar@Susy
Zur Zeit sind wir mit 20 Belegungen voll.
Wenn das mit AnjaR klappen könnte wäre das toll. dann sende ich dir die Infos
@AnjaR
Bitte um Bestätigung.
LG Cristina

LG Anja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht klar@Susy
Zur Zeit sind wir mit 20 Belegungen voll.
Wenn das mit AnjaR klappen könnte wäre das toll. dann sende ich dir die Infos
@AnjaR
Bitte um Bestätigung.
LG Cristina
Da ich am 04.04 für 2 Wochen nach Sardinien fahre (20 Grad), wäre das klasse die noch fehlenden E-Mail Adressen zu bekommen.
Die angekündigte Rundmail mit der Teilnehmer Liste würde euch dann zur Verfügung stehen...
Also dann mal los!
Ansonsten Schöne Osternfeiertage und viel Sonne
Liebe Grüße,
Cristina
Da ich am 04.04 für 2 Wochen nach Sardinien fahre (20 Grad), wäre das klasse die noch fehlenden E-Mail Adressen zu bekommen.
Die angekündigte Rundmail mit der Teilnehmer Liste würde euch dann zur Verfügung stehen...
Hallo Ladies,
na habt ihr die letzten Tage/Wochen gut überstanden?
Ich schließe mich da mal an... wie siehts mit der versprochenen E-Mail aus ?
Mein Donnervogel ist schon ganz traurig das er nicht gefüttert wird..
lg jane
Guten Morgen,
jetzt müßte jede Lady eine Mail in dem Posteingang haben..
Wenn nicht bitte kurz melden.
LG Cristina
Hallo, da bin ich wieder
Mit der Nudelsosse meinte ich Fleischsosse, oder ist jemand Vegetarier?
Was ist mit dem Vorschlag von AnjaR: soll sich jeder Fleisch und Würstchen selbst mitbringen?
Nur mit Blattsalat ist es, glaube ich, auch nicht getan, da gehört ja noch was dazu.
Außerdem sollten wir auch bedenken, von welchen Mengen wir sprechen: Laut meiner Zählung sind wir 23 (da sich Surfmoe noch nicht gemeldet hat)
Ähm, wenn ich Nudelsosse für 23 verhungerte Bikerinnen mache/Zutaten mitbringe, bin ich ziemlich ausgelastet - Lucie hatte sich für Würstchen eingetragen: für 23 Personen? Ist das nicht ein bisschen viel für Eine?
Schaut bitte nochmal in die Liste, es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.
Nudelsosse: Martina
Nudeln: Freeriderin
Marmelade: Freeriderin
Wurst:
Käse: Scylla
Butter: Scylla
Eier:
Grillkohle: Cristina
(Würstchen): Lucie
(Fleisch)
Senf, Ketchup: Lucie
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Blattsalat: AnjaR
Kaffee: AnjaR
Milch: Lucie
Tee:
Obst (Äpfel/Bananen...);
Kuchen: Cristina
Sollte ich irgendwelche "Übertragungsfehler" gemacht haben bitte ich um Korrektur
@ Cristina: Was heißt kühler Vorratskeller - reicht nicht für kaltes Bier - ich bringe Eis mit?
Ist das Eis dann zum Kühlen der Getränke? Oder lecker Nachtisch?
Da wir ja bestes Wetter habensollten wir uns um die Kühlung schon Gedanken machen: warmes Bier schmeckt einfach nicht und wenn es wirklich Nudelsalat geben soll, sollte der besser auch gekühlt werden. Hmmh, ich warte auf Eure Ideen/Anregungen...
M..
kann ich einen kleinen Kühlschrank (Fassungsvermögen ca. 12 - 15 Bierflaschen) mitbringen.