Ladies Treffen

Guten Abend,

rot bitte E-Mail kontaktdaten mir per PN mitteilen!
Entweder sind mir noch keine zugesendet worden oder es ist bei mir untergegangen...

der Aktuelle Stand:

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe

4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. scylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. speciallady
14. esther
15. turbo.huhnchen
16. Freeriderin
17. NewLife19
18. Magic^Desire
19. delia
20. freddy
21. Votec Tox

WoMo oder Bus:

AnjaR
Lucie
Susy

Da ich am 04.04 für 2 Wochen nach Sardinien fahre (20 Grad:hüpf:), wäre das klasse die noch fehlenden E-Mail Adressen zu bekommen.
Die angekündigte Rundmail mit der Teilnehmer Liste würde euch dann zur Verfügung stehen...
Also dann mal los! ;)

Ansonsten Schöne Osternfeiertage und viel Sonne:D
Liebe Grüße,
Cristina

Da ich am 04.04 für 2 Wochen nach Sardinien fahre (20 Grad:hüpf:), wäre das klasse die noch fehlenden E-Mail Adressen zu bekommen.
Die angekündigte Rundmail mit der Teilnehmer Liste würde euch dann zur Verfügung stehen...
Also dann mal los! ;)

Ansonsten Schöne Osternfeiertage und viel Sonne:D
Liebe Grüße,
Cristina

Ich wünsche dir viel Spaß und genieß die Sonne. Ich "darf" mit der Familie noch mal in den Schnee:frostig: zum Skifahren:D. Lieber würde ich jetzt auch ins Warme fahren.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Osterfest.
Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Wochenende und euch alle mal kennenzulernen.:daumen:
Lieben Gruß
Anja

Hallo Ladies,

na habt ihr die letzten Tage/Wochen gut überstanden?

Hallo Cristina,

hat dich der Alltag wieder oder musstest du deinen Urlaub wegen der Aschewolke verlängern :eek:
Es dauert nicht mehr lang bis zu unserem Treffen und ich warte schon sehnsüchtig auf deine versprochene Mail.

Liebe Grüße
Susa

Ciao,

@Susa
konnte leider mein Urlaub nicht verlängern, da ich mit dem PKW unterwegs war...:(

@ All
Ihr habt recht, es ist schon ziemlich viel Zeit vergangen und unser Treffen kommt immer näher:hüpf:, da ich in den letzten 2 Wochen so ziemlich viel um die Ohren und wenig Zeit für Schönes hatte komme ich nun erst dieses WE dazu so Einiges zu erledigen.
Die Mail geht Heute an Euch raus, sorry für die Verspätung.

Zur Info:
Letztes WE lag kein Schnee mehr im Harz :cool:

Ich freue mich sehr auf unser Treffen, leider ist meine Gabel immer noch bei Magura und so hängt Lisa in Einzelteilen im Keller rum:heul:
Aber auch das wird sich hoffentlich bald ändern!

Liebe Grüße
Cristina

Hallo Cristina!

Klappt leider nicht mit dem Treffen - muß an den Gardasee, um zum arbeiten. Es gibt Schlimmeres ;) aber trotzdem schade, wäre sehr gern mit Euch geradelt!

Grüße!

Guten Morgen,

jetzt müßte jede Lady eine Mail in dem Posteingang haben..:daumen:
Wenn nicht bitte kurz melden.
LG Cristina

:daumen: Ist angekommen.
Freu mich schon auf das Wochenende. Wegen der Verpflegung sollte sich jeder Gedanken machen und dann irgendwann hier posten.
Ist in der Hütte eine Küche vorhanden, in der für soviele gekocht werden kann?

@ votec tox
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber evtl. findet sowas ja nochmal statt.

Servus @ All

Wegen Essen würd ich vorschlagen, falls die Möglichkeit besteht zu kochen. Einfach abends nen grossen Topf Nudeln zu kochen. In der früh würd ich sagen das jeder sich das mitnimmt was er gerne essen mag.

Abends zum Ausspannen würd ich vorschlagen ein paar Bikevideos zu schaun.

Freu mich schon auf das Wochenende. :)

Hy @ All,

habe eben Antwort von Cristina bekommen:

Also zum Kochen wäre wohl alles da (für 30 - 40 Leute).

Ich würde (wenn Ihr einverstanden seid) alles für Nudelsosse mitbringen, die können wir dann zusammen kochen. Evtl, (wenn ich es denn schaffe) würde ich die auch fertig mitbringen.

Für alles andere (Frühstück, Grillen, evtl noch Getränke, etc.) könnten wir ja eine Liste machen und jeder bringt was mit, oder? Oder möchte jemand für alle einkaufen und wir machen eine Umlage? :confused:

In der Hütte gibt es folgende Getränke (gegen Strichliste): Wasser, Apfelsaft, O-Saft, Cola, Sprite, Bier, Hefeweizen

Cristina würde noch Wein (gegen Strichliste) mitbringen und die Brötchen aus Braunlage besorgen

Ich fang mal an:

Nudelsosse: Martina
Nudeln:
Marmelade:
Wurst:
Käse:
Butter:
Eier:
Grillkohle:
Würstchen:
Fleisch:
Senf, Ketchup:
"Grillbrot":

Was vergessen? Andere Vorschläge? Bitte ergänzen!

Grüße

M.

Dann mach' ich mal weiter:

Nudeln: Freeriderin
Marmelade: Freeriderin
Wurst:
Käse: Scylla
Butter: Scylla
Eier:
Grillkohle:
Würstchen:
Fleisch:
Senf, Ketchup:
"Grillbrot":

Gibt's in der Hütte eigentlich einen Kühlschrank?

Dann schließe ich mich auch mal an.

Wurst:
Eier:
Grillkohle:
Würstchen: lucie
Fleisch:
Senf, Ketchup: lucie
"Grillbrot":

lucie

Dann mach' ich mal weiter:

Wurst:
Eier:
Grillkohle:
(Würstchen)
(Fleisch)
Senf, Ketchup:
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Blattsalat:AnjaR

Grillfleisch sollte jede selbst mitbringen. Dann hat man auch das, was man am liebsten mag.

noch ein paar Ergänzungen zur Liste (zwecks Frühstück)

Wurst:
Eier:
Grillkohle:
(Würstchen)
(Fleisch)
Senf, Ketchup:
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Kaffee:
Milch:

Wurst:
Eier:
Grillkohle:
(Würstchen)
(Fleisch)
Senf, Ketchup:Lucie
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Kaffee:AnjaR
Milch:

Wurst:
Eier:
Grillkohle:
(Würstchen)
(Fleisch)
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Milch: Lucie
Tee:
Obst (Äpfel/Bananen...)

Bringe Grillkohle und Kuchen mit.

Wurst:
Eier:
Grillkohle: Cristina
(Würstchen)
(Fleisch)
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Tee:
Obst (Äpfel/Bananen...);
Kuchen: Cristina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da bin ich wieder :)

Mit der Nudelsosse meinte ich Fleischsosse, oder ist jemand Vegetarier?

Was ist mit dem Vorschlag von AnjaR: soll sich jeder Fleisch und Würstchen selbst mitbringen?

Nur mit Blattsalat ist es, glaube ich, auch nicht getan :D, da gehört ja noch was dazu.

Außerdem sollten wir auch bedenken, von welchen Mengen wir sprechen: Laut meiner Zählung sind wir 23 (da sich Surfmoe noch nicht gemeldet hat)

Ähm, wenn ich Nudelsosse für 23 verhungerte Bikerinnen mache/Zutaten mitbringe, bin ich ziemlich ausgelastet - Lucie hatte sich für Würstchen eingetragen: für 23 Personen? Ist das nicht ein bisschen viel für Eine?

Schaut bitte nochmal in die Liste, es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.

Wurst:
Eier:
(Würstchen): Lucie
(Fleisch)
Senf, Ketchup: Lucie
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Blattsalat: AnjaR
Kaffee: AnjaR
Tee:
Obst (Äpfel/Bananen...);

Sollte ich irgendwelche "Übertragungsfehler" gemacht haben bitte ich um Korrektur :)

@ Cristina: Was heißt kühler Vorratskeller - reicht nicht für kaltes Bier - ich bringe Eis mit?

Ist das Eis dann zum Kühlen der Getränke? Oder lecker Nachtisch?

Da wir ja bestes Wetter haben :D sollten wir uns um die Kühlung schon Gedanken machen: warmes Bier schmeckt einfach nicht und wenn es wirklich Nudelsalat geben soll, sollte der besser auch gekühlt werden. Hmmh, ich warte auf Eure Ideen/Anregungen...

M..

Hallo, da bin ich wieder :)

Mit der Nudelsosse meinte ich Fleischsosse, oder ist jemand Vegetarier?

Was ist mit dem Vorschlag von AnjaR: soll sich jeder Fleisch und Würstchen selbst mitbringen?

Nur mit Blattsalat ist es, glaube ich, auch nicht getan :D, da gehört ja noch was dazu.

Ich meinte natürlich gemischten Salat mit Gurken, Tomaten, etc. auf Basis eines Blattsalats.:)

Außerdem sollten wir auch bedenken, von welchen Mengen wir sprechen: Laut meiner Zählung sind wir 23 (da sich Surfmoe noch nicht gemeldet hat)

Ähm, wenn ich Nudelsosse für 23 verhungerte Bikerinnen mache/Zutaten mitbringe, bin ich ziemlich ausgelastet - Lucie hatte sich für Würstchen eingetragen: für 23 Personen? Ist das nicht ein bisschen viel für Eine?

Daher mein Vorschlag, dieses selbst mitzubringen. Auch die Soße kann auf zwei oder drei verteilt werden.

Schaut bitte nochmal in die Liste, es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.

Wurst:
Eier:
(Würstchen): Lucie
(Fleisch)
Senf, Ketchup: Lucie
"Grillbrot":
Nudelsalat:
Blattsalat: AnjaR
Kaffee: AnjaR
Tee:
Obst (Äpfel/Bananen...);

Sollte ich irgendwelche "Übertragungsfehler" gemacht haben bitte ich um Korrektur :)

@ Cristina: Was heißt kühler Vorratskeller - reicht nicht für kaltes Bier - ich bringe Eis mit?

Ist das Eis dann zum Kühlen der Getränke? Oder lecker Nachtisch?

Da wir ja bestes Wetter haben :D sollten wir uns um die Kühlung schon Gedanken machen: warmes Bier schmeckt einfach nicht und wenn es wirklich Nudelsalat geben soll, sollte der besser auch gekühlt werden. Hmmh, ich warte auf Eure Ideen/Anregungen...

M..

Falls in der Hütte Strom vorhanden sein sollte, kann ich einen kleinen Kühlschrank (Fassungsvermögen ca. 12 - 15 Bierflaschen:D) mitbringen.

Wenn wir uns darauf einigen, einen Abend zu grillen, einen Abend Pastaparty zu machen, ist es evtl. sinnvoll fürs Grillen alles selber mitzubringen und dann zusammen zu legen. Um die Nudeln und Soße kümmert sich eine und die Kosten werden umgelegt. Fürs Frühstück ähnliches wie fürs Grillen.

kann ich einen kleinen Kühlschrank (Fassungsvermögen ca. 12 - 15 Bierflaschen) mitbringen.

... na, dass ist doch schonmal Klasse :daumen:

@Cristina: gibt's denn Strom?

An mir soll's nicht liegen: ich kann auch gerne alles für die "Pastaparty" mitbringen und dann Umlage.

M.

Zurück