Aktueller Inhalt von Muminek

  1. M

    Dämpfer Fox DPX2 200x57mm

    Hallo zusammen, ich suche für mein Enduro einen Fox Float Factory DPX2 EVOL 200x57mm Dämpfer ohne Remote. Der Dämpfer sollte in einem sehr guten Zustand sein. Bitte um Angebote nur für die "Factory" Ausführung. Budget liegt bei um die 300€ plus/minus. Angebote bitte per PN, falls jemand...
  2. M

    Suche Trunnion Dämpfer 205 x 57,5

    Hallo, ich suche einen Trunnion (Rock Shox/Fox) Dämpfer 205 x 57,5. Meldet euch gerne per PN. Danke und Grüße
  3. M

    Fox 36 Factory - Float Evol - Kashima - FIT4 3-Pos - 27,5" - 170mm

    Moin moin... Habe die Gabel in 160mm Ausführung. Was stört Dich genau? Dass der blaue Hebel etwas Spiel hat, wenn Du den nach links bzw. rechts drehst? Bei meiner Gabel ist es auch so und funktioniert super. Mich stört das nicht und glaube, dass das normal ist. Grüße Martin
  4. M

    Videoschnitt und Bildstabilisierung

    Hallo Heiko, ich habe die Stabilisierung erst im Schnitt vorgenommen, da sehr viel Rechenleistung benötigt wird und man ewig warten müsste bis die Berechnung durch ist. Im Prinzip machst Du immer zu erst den Schnitt und dann die weitere Bearbeitung. Ich habe mit Adobe Premiere gearbeitet...
  5. M

    Klingelnde Bremsscheibe

    Meine Empfehlung wäre: 1. Ständer abbauen 2. Die Scheibe, Bremsbeläge von der Vorderradbremse hinten einbauen, wenn der Durchmesser der gleiche ist. Die hintere Scheibe natürlich vorne einbauen. 3. Mach jetzt ne Testfahrt und schau, ob das Klingeln noch da ist. Schleift die Bremse überhaupt...
  6. M

    150mm Fox 34 Talas maximal nur 125mm

    Hey... ... was passiert, wenn Du die Talas-Funktion aktivierst? Verbleiben von den 125mm Federweg nur noch ca, 105mm oder passiert da nix? Grüße Martin
  7. M

    FIT4 160 mm (Factory) Dämpfungskartusche (ohne Remote) für Fox 34er Gabel

    Hallo zusammen, ich suche eine neue oder gebrauchte FIT4 160 mm (Factory) Dämpfungskartusche (ohne Remote) für die Fox 34er Gabel. Die Fox-Artikelnummer für die Kartusche lautet: 820-08-615-KIT. Grüße Martin
  8. M

    Fox 34 Float-Kartusche 160mm 27.5" (2013-2015)

    Hallo zusammen, ich suche ein Fox Upgradekit (Kartusche) für 34 CTD 26" / 27,5" 160 mm (Modell 2013-2015). Herstellernummer von Fox lautet: 820-01-402 Meine Talas 5-Einheit hat leider den Dienst quittiert. Neu oder gebraucht - Wichtig ist, dass die Kartusche funktioniert. Vielen Dank und...
  9. M

    Cube Talk

    Danke Dir für die Infos. Die Syntace ist auf dem Weg.
  10. M

    Cube Talk

    Hallo Leute, da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich suche eine neue Steckachse (mit Hebel) für meinen neuen Rahmen. Es ist eine Boost-Version und somit benötige ich eine Länge von 148. Problem ist das Gewinde. Bei meinem alten und dem neuen Cube benötige ich eine...
  11. M

    Glacier Bike Downhill in Saas Fee 2016

    Ein kleiner Zusammenschnitt von dem Saas-Fee Weekend. Nächstes Jahr wieder am Start!
  12. M

    Glacier Bike Downhill in Saas Fee 2016

    Hey, ist ne gute Idee. Ich mache da nächstes Jahr auch mit und über paar buddys würde ich mich natürlich auch freuen. :) Grüße Martin
  13. M

    GoPro3-Filmwackler auf Helm, was kann ich besser machen?

    Hey, die Verwackler kannst Du mit ProDrenalin V1 gut raus rechnen. Für den privaten Gebraucht total ausreichend und ist einfach zu bedienen. Die Testversion kannst Du hier bekommen. Kosten für die Vollversion ca. 50 Euro. Hoffe das hilft Dir weiter. Grüße Martin
  14. M

    Simplon Dilly 26 Tretlager Schaltseilführung?

    Danke für den Hinweis. Habe ich bereits versucht. Habe das passende Teil gefunden. Für alle die evtl. das gleiche Problem haben sollten. Hier ist die Simplon-Artikelnummer und der Shop wo ich das Teil bestellt habe: Art.-Nummer: 1058946 Bestellt habe ich hier. Wichtig: Ich habe den Rahmen...
  15. M

    Simplon Dilly 26 Tretlager Schaltseilführung?

    Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Simplon Dilly 26er Rahmen und möchte diesen nun zu einem Bike aufbauen. Leider fehlt mir die Schaltseilführung, welche am Tretlager unten (siehe Foto) angebracht wird. Zu dem weiß ich überhaupt nicht wie das Teil aussieht...
Zurück
Oben Unten