150mm Fox 34 Talas maximal nur 125mm

Registriert
21. März 2015
Reaktionspunkte
3.016
Hi,
habe neulich gemerkt, dass meine Fox 34 Talas mit CTD nur noch bis maximal 125mm ausfedert? Nun die Frage, woran liegt das und was kann ich dagegen machen. Fox bietet mir nur an einen Service für 130€ zu machen und dass ist mir entschieden zu teuer. Leider finde ich auch keine Anleitung ala RockShox wo erklärt ist, wie die Gabel richtig gewartet wird bzw. wie man die wieder zum komplett ausfedern bringt. Allternativ habe ich mir überlegt, die Talas Einheit komplett raus zu schmeißen oder kann ich die irgend wie "deaktivieren"? Sonst brächte ich ja auf der Talas Seite wahrscheinlich irgend eine andere Kartusche :(
 
Hey...

... was passiert, wenn Du die Talas-Funktion aktivierst?
Verbleiben von den 125mm Federweg nur noch ca, 105mm oder passiert da nix?

Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten