Aktueller Inhalt von Muroman

  1. M

    Canyon torque on oder Scott Ransom erode 920

    Hi Leute, nach ca 3 Jahren auf meinem yt jeffsy cf bin ich auf der Suche nach einem e - downhill/freeride bike weil ich mich langsam an größere Sprünge herantasten will und anspruchsvollere Abfahrten meinem jeffsy nich antun will. Der eigentliche Kauf wird erst Anfang 2022 sein (jobrad) aber...
  2. M

    langes wochenende in österreich aber wo?

    ahso das wusste ich nicht. dann muss ich natürlich in die bikeparks um flowtrails zu finden. welche regionen/orte würdest du empfehlen?
  3. M

    langes wochenende in österreich aber wo?

    hallo ich wollte ende mai in der letzten woche für 3 4 tage nach österreich mit meiner freundin. wir wollen wellness(für sie) und biken (für mich)kombinieren. da ich nicht der bikepark typ bin fällt sowas weg. Habe mir vorgestellt mit meinem AM bike an einem tag schöne landschaften zwischen...
  4. M

    Thirstmaster 3000 und herkömmliche Trinkflasche

    heuteckam auch mein thirstmaster 3000 an. die flaschen gehen auch bei mir mega schwer rein. aber halb so wild solang am halter nichts abbricht. eine Frage habe ich aber : die 2 durchsichtigen gummi ringe habe ich zwiwchen getränkehalter und rahmen gelegt. ist das so richtig? wie habt ihr das...
  5. M

    Siroko tech brillen

    Hallo leute bin auf die Brillen von Siroko gestossen. Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrung mit denen? Preislich wären die schon interressant. Habe den Bell Super 3r mips 2019 und würde aber diesen mit einer Radbrille fahren da ich in Mainz nach Feierabend keine Trails habe wo ich eine Goggle...
  6. M

    Who is Jeffsy?

    oh man.. ich hab jetzt extra eins von yt gekauft weil ich dachte die sind im service etc top? so hab ich das doch ma gelesen oder war das propain haha. dann hätt ich auxh grad hier zu koblenz fahrn können und n canyon spectral kaufen können wie ich es am anfang vor hatte
  7. M

    Who is Jeffsy?

    und was kam am end raus?
  8. M

    Who is Jeffsy?

    hey leute habe heut mein jeffsy cf 27 bekommen. gleich drei mängel. kratzer an der federgabel vorderrad eiert und scheibe schleift deswegen. 3 mal neu versucht aber es eiert immernoch. und meine hinterradbremse läuft an der schraube am bremshebel aus. dort wo die gummi abdeckung drauf sitzt...
  9. M

    Allgemeine YT Gallery

    super vielen dank. das ist mir eben eingefallen als ich die Überschrift in der benachrichtigungsmail gelesen habe ^^ sorry dafür. Grüße muro
  10. M

    Allgemeine YT Gallery

    hey leute ich habe mir ein jeffsy cf 27 bestellt weils bei yt rabatt auf die bikes gab und ich dsnn zugreifen musste. Leider gab es das Bike nur in grösse M . Laut grössentabelle auf der Yt seite passt das bei meiner grösse ( 1.73) Was sagt ihr dazu? Meint ihr das passt? Soll ja nicht wie ein...
  11. M

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    kann mir jemand zu dem bike etwas sagen? oder mit dem propain tyee am welches ich etwas weiter oben gepostet habe und dem spectral cf 8.0 vergleichen und sagen ob ich mir den auch genauer anguclen sollte...
  12. M

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    alles klar danke @Lyxander
  13. M

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    @robzo eben geschaut. leider gibts im umkreis von 200km nur einen mit einem 2017 modell vom tyee am. oder ist kein gravierender unterschied zum 2018er?
  14. M

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    @Wassertrinker das habe ich auch vor, zumindest den spectral. hab geschaut aber propain liegt sehr weit weg. deswegen fällt zumindest bei propain die probefahrt aus denke ich.
  15. M

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    @robzo leider gibts die formula nicht zur auswahl im konfigurator. kannst du mir sagen was der unterschied zwischen arch flow etc ist? die gtösse war jetzt nur so angegeben da ich noch nich abgemessen habe welche grösse ich bräuchte
Zurück
Oben Unten