Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kenn die von northwave auch aber nur als kurze
und sonst pirate ja die ham eigentlich überall n totenkopf drauf...
aber mein tipp is ... scheiss auf die optic " AXO Padlock" geilste handschuhe der welt ... sehen auch geil aus... gibts in vielen verschiedenen farben!
cya
naj in dämpfer komm cih ja ned ans rote vetil hab jez mal 200psi reingeknallt...der geht schopn ganz gut....
meine gabel--- die ging ganz gut ...dachte mir ja mei vllt kann man nochw as optimieren...was passiert luft geht raus und die nagelneue pumpe is schon wieder kaputt... des is due...
hi hab auch den swinger 3 an meinem red bull stiffee Fr 500 und komme mit meiner sks pumoe gar nicht an das rote ventil hin.. dass ist sehr bescheiden!!!
fuick!
da is der racing ralph bin ihn noch ned gefahren sieht ganz gut aus und auf jeden fall weniger rollwiederstand
Racing Ralph
naja aber wenn du ehh mehr berge hoch und dass sowieso geteert fährst und ab und zu waldwege dann würde ich doch eher zu nem schmaleren und leichteren CC reifen...
fat albert is im gelände absolut zu empfehlen
fährt sich auf der straße aber wahnsinnig schnell ab ... vorallem vorbne wenn du viele nosemanuals machst...
was vllt auch ne alternative ist "Moto Vader" von ritchey is der glaub
macht n guten eindruck auf der straße weiß aber ned wie der im...
louise Fr beste bremse alive..
krass geile bremspower
schöne bremsscheiben
gut dosierbar
akzeptables gewicht!
fahr die jez seit nem halben jahr und hatte noch keine probleme ...außer mnanchaml dieses wasser geräusch... wenn ich brems son komishces quitschen... kennt jeder..
so long...
WIE WÄRS mit vorn und hinten groß?????
ich hba ne louise FR 04 und ne 160er scheibe..des reicht auch locker aus...
wenn jdm n prob damit hat dann soll e sich 2x 210er scheiben kaufen für jeweils 50 ocken und dann noch die richtigen adaopter dazu dann tippste einmal die bremse an und...
ähhmmm
was willst du denn genau.... da brauchste meiner meinung nach gar ned lange schaun .... du nimmst einfach den fat albert bester reifen den es gibt... lediglich auf der straße fährt er sich sehr schnell ab da wär ein "Moto Vader" eher zu empfehlen aber ansonsten gilt :
Fat Albert...
dass kann cih dir sagen
der hat in seiner satteltasche n kleinen cpmputer der mit seiner kurbel verbunden ist!!
ist son neues system weiß ned wie des heisst ham se gestern was drüber gebracht!! also is in der kurbel was integriert wien tacho nur viel komplexer und damit kann man halt den...
seas
also cih fahr selber red bull aber n Fuilly... nur mal zum service der is echt top bei rose... und die holen die karre auch ab falls was größeres sein sollte!!
also service vom red bull is sehr nais und außerdem billiger
aber des Ghost is natürlich ein verdammt sau mäßig geiles bike...
ja gut thx erst mal werd mal die site abchecken.... pulverbeschichtung is natürlich wirklich sehr sehr nais... und wenn ichs dann versau dann is die kacke am dampfen nur die frage ist ob die garantie dann noch hält... was ich ned glaub hätte ansonsten 10 years auf rahmenbruch (schaff ich aber eh...
hi
hab n Red Bull Stiffee FR 500
Siehe da!!
Dass Bike in ganz weiß wär ja ned schlöecht aber diese vielen aufkleber unter dem klarlack die regen mich auf ... jez würde ich gerne die kiste mattschwarz anjauchen! komplett sprich alles abbaun und dann schwarz machen bis auf die schrauben...
hi hab auch ne
minute 1:00 (stahl) und mit der gabel komm ich wirklich sau gut zurecht... hab nix dran verändert ... also ich wieg 65 kilo und bei mir bleibt die im wiegetritt wenn man ned voll rumreisst wirklich vollkommen ruhig... und dass ist einfach der vorteil der minute... egal ob psylo...
hi
also dass cesur is ein super bike... kann man echt nix sagen
aber leider ist der service eine schweinerei... ein fruend hat 5 wochen auf sein bike gewartet und hat es noch nicht einmal so bekommen wie es vereinbart war!! also von cesur rate ich dir dringend AB. weil wenn du da jez...