fischerman
Älbler
aber wer auf Amstrong wartet und dafür den Toursieg verschenkt, wird zum Dank später in seinem Buch noch fertig gemacht, weil man angäblich nicht gewartet hat! So sind sie halt, die Texaner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:Prognose fürs MZF!!!
1. US Postal
2. Gerolsteiner
3. T Mobile
4. Phonak
5. Liberty
burxxx schrieb:Gerolsteiner so weit vorne?! - Wär schön, glaube aber nich dran...
1. CSC
2. Postal
3. Liberty
4. T-Mobile
5. Phonak
..würd ich sagen
Sehe ich auch so. Das Reglement für das MZF ist ein schlechter Scherz. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein normales Einzelzeitfahren.:mr:80%: schrieb:aber leider ist es ja eh egal-vorausges. man kommt unter die ersten 10. das reglement ist echt eine unverschämtheit sondersgleichen...und alle, die gestern über "unfääääähr" geschimpft haben und vor aus-dem-fenster-lehnen fast rausgefallen sind, sollten heute besser mal ruhig sein.
XTR schrieb:Du meinst dass phonak 2 mal gewertet wird?![]()
Muuhman schrieb:dass kann cih dir sagen
der hat in seiner satteltasche n kleinen cpmputer der mit seiner kurbel verbunden ist!!
ist son neues system weiß ned wie des heisst ham se gestern was drüber gebracht!! also is in der kurbel was integriert wien tacho nur viel komplexer und damit kann man halt den kleinsten scheiss rausbekommen!
also misst halt die ganzen daten nimmt des auf und leitet des dann auf den laptop im teamwagen wo dann alles ganz ganz genau ausgewertet werden kann!!!
OOOOPPPPPs sorry hab ned gesehn dass es ne 2 seite gibt!!!
canny schrieb:Jesus Manzano ist verschwunden.Man weiss noch nicht auf es ein Verbrechen war oder nicht.
Der macht bestimmt im Mittelmeer Urlaub, mit zwei Betonschuhen.Gestiftet von Kelme![]()
Wie wäre es mit 300g Rechtschreibung, gut durch und heiss serviert?Muuhman schrieb:dass kann cih dir sagen
der hat in seiner satteltasche n kleinen cpmputer der mit seiner kurbel verbunden ist!!
ist son neues system weiß ned wie des heisst ham se gestern was drüber gebracht!! also is in der kurbel was integriert wien tacho nur viel komplexer und damit kann man halt den kleinsten scheiss rausbekommen!
also misst halt die ganzen daten nimmt des auf und leitet des dann auf den laptop im teamwagen wo dann alles ganz ganz genau ausgewertet werden kann!!!
OOOOPPPPPs sorry hab ned gesehn dass es ne 2 seite gibt!!!
neee....normalCoffee schrieb:.......... typisch!!!
Coffee schrieb:dieser lance hat scheinbar das glück gepachtet. alle mannschaften die noch mit vore lagen hatten pannen + stürzeusw. nur us postel hatte keines dieser malheurs. typisch!!!
coffee[/QUOT
Ich glaube der richtige Satz wäre gewesenerfekte Vorbereitung mit ein weni
g Glück![]()
Nee im ernst, Armstrong überlässt wohl ziemlich wenig dem Glück.
Er kümmert sich halt viel selbst um die Vorbereitung und die Auswahl des Materials.Dies machen andere Kapitäne halt nicht.Das macht wohl denn Unterschied.
Aber Armstrong hat wohl einen guten Draht nach oben.So oft und schwer wie der schon gestürzt ist, müßte der schon 3 mal tot sein.
canny Nee im ernst schrieb:Genau, deswegen pumpt er wahrscheinlich auch höchstpersönlich die Reifen der Kollegen auf...oder hat er damals (als Teamkollege Hamilton die Tour de Suisse gewinnen wollte/sollte) aus Versehen Tylers Reifen vergessen?
USPS hatte sich mal wieder am besten vorbereitet auf das MZF, daß sie keine Panne oder keinen Abflug hatten, war schlichtweg Glück...
Allerdings glaube ich nicht, daß das MZF oder die 55 Sek. auf Ulle "tourentscheidend" sind. Die Berge kommen noch und dann muß Lance zeigen, ob er der Chef ist...hoffentlich können ihm Heras, Mayo und Ulle mal richtig einheizen...wäre mal schön, irgendeinen anderen Fahrer in gelb zu sehen...als den Krähenreiter![]()
![]()
Greez
H-Walk