Der Tour de France Thread

aber wer auf Amstrong wartet und dafür den Toursieg verschenkt, wird zum Dank später in seinem Buch noch fertig gemacht, weil man angäblich nicht gewartet hat! So sind sie halt, die Texaner!

Ulle musste erst von anderen Fahrern aufgefordert werden zu warten.Ist aber auch irgendwo verständlich von Ulle,weil es ging ja um den Tour gewinn.Da kann man schonmal überlegen auf man warten soll oder nicht.Armstrong hat auch schon auf Ulle gewartet nach seinem Sturz.
Das war aber letztes und jetzt ist eine neue Tour(Mit dem selben Sieger wie im Vorjahr :daumen: ).

Jesus Manzano ist verschwunden.Man weiss noch nicht auf es ein Verbrechen war oder nicht.
Der macht bestimmt im Mittelmeer Urlaub, mit zwei Betonschuhen.Gestiftet von Kelme ;)

Manitou schrieb:
Prognose fürs MZF!!!

1. US Postal
2. Gerolsteiner
3. T Mobile
4. Phonak
5. Liberty

Gerolsteiner so weit vorne?! - Wär schön, glaube aber nich dran...

1. CSC
2. Postal
3. Liberty
4. T-Mobile
5. Phonak

..würd ich sagen

burxxx schrieb:
Gerolsteiner so weit vorne?! - Wär schön, glaube aber nich dran...

1. CSC
2. Postal
3. Liberty
4. T-Mobile
5. Phonak

..würd ich sagen

fast:

1. CSC
2. Postal
3. Phonak
4. Liberty
5. T-Mobile
5. Phonak

aber leider ist es ja eh egal-vorausges. man kommt unter die ersten 10.
das reglement ist echt eine unverschämtheit sondersgleichen...und alle,
die gestern über "unfääääähr" geschimpft haben und vor aus-dem-fenster-
lehnen fast rausgefallen sind, sollten heute besser mal ruhig sein.
so-weitermachen.

:mr:80%: schrieb:
aber leider ist es ja eh egal-vorausges. man kommt unter die ersten 10. das reglement ist echt eine unverschämtheit sondersgleichen...und alle, die gestern über "unfääääähr" geschimpft haben und vor aus-dem-fenster-lehnen fast rausgefallen sind, sollten heute besser mal ruhig sein.
Sehe ich auch so. Das Reglement für das MZF ist ein schlechter Scherz. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein normales Einzelzeitfahren.
Ansonsten stimmt die Dramaturgie der Tour dieses Jahr doch. Ich fand die gestrige Etappe super und kann die Aussage von Zabel nur unterstreichen. Allerdings bin ich ja sowieso eher Fan der Klassiker.
Was soll gestern eigentlich unfair gewesen sein? Der Sturz hat Majo vielleicht 30s gekostet. Wenn er und seine Mannschaft keinen Zug auf die Kette bekommen, dann hätten sie auf dem Pflaster eh reissen lassen müssen. So what? :rolleyes:
Heute gibts für die orangen wahrscheinlich dann die Maximalstrafe, wenn sie bei dem Wetter nicht von der Strasse geweht werden.

ciao
matthias

US Postal,was soll man noch sagen:GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Armstrong endlich in Gelb.
So fährt man als Manschaft :daumen:

XTR schrieb:
Du meinst dass phonak 2 mal gewertet wird? :D

...uiii, stimmt-das war nicht so schlau :lol:
wie auch immer - ich hab ja so oder so voll
daneben gelegen (obwohl das ja kaum zu kalkulieren
war bei dem regentanz...). lääänce hat verdient
gewonnen! nun hat er das riesenproblem, dass es
ihm die halbe welt wieder abnehmen will...sicher
auch die scherüll...sein problem ;)

Postal hat es ja mal wieder allen gezeigt wie es geht.

Da kann der Rest aber froh sein das es das neue Reglement gibt , oder ???

dass kann cih dir sagen

der hat in seiner satteltasche n kleinen cpmputer der mit seiner kurbel verbunden ist!!

ist son neues system weiß ned wie des heisst ham se gestern was drüber gebracht!! also is in der kurbel was integriert wien tacho nur viel komplexer und damit kann man halt den kleinsten scheiss rausbekommen!

also misst halt die ganzen daten nimmt des auf und leitet des dann auf den laptop im teamwagen wo dann alles ganz ganz genau ausgewertet werden kann!!!

OOOOPPPPPs sorry hab ned gesehn dass es ne 2 seite gibt!!!

Muuhman schrieb:
dass kann cih dir sagen

der hat in seiner satteltasche n kleinen cpmputer der mit seiner kurbel verbunden ist!!

ist son neues system weiß ned wie des heisst ham se gestern was drüber gebracht!! also is in der kurbel was integriert wien tacho nur viel komplexer und damit kann man halt den kleinsten scheiss rausbekommen!

also misst halt die ganzen daten nimmt des auf und leitet des dann auf den laptop im teamwagen wo dann alles ganz ganz genau ausgewertet werden kann!!!

SRM heissen die leistungsmesskurbeln...(sehr gute sache...http://www.srm.de/)

canny schrieb:
Jesus Manzano ist verschwunden.Man weiss noch nicht auf es ein Verbrechen war oder nicht.
Der macht bestimmt im Mittelmeer Urlaub, mit zwei Betonschuhen.Gestiftet von Kelme ;)

der ist gut!!!! :daumen: :D :D

zur heutigen Etappe:
US Postal = sowieso superstark
Phonak = genial was die bieten!!!!!!! Hoffe nach wie vor auf Tyler als Gesamtsierger. Wenn nicht, dann halt 2ter hinter Lance. :hüpf:

phonak war heute wirklich genial :eek:
was die mit nur 5 leuten am schluss noch geschafft haben :daumen:
csc hätte auch noch ein wörtchen mitreden können, wenn sie nicht so verdammt viel pech gehabt hätten :rolleyes:

Muuhman schrieb:
dass kann cih dir sagen

Wie wäre es mit 300g Rechtschreibung, gut durch und heiss serviert?
Ganz ehrlich, dass kann doch nicht dein Ernst sein. Ich zumindest habe keine Lust, jede Zeile zweimal zu lesen, um den Inhalt zu verstehen.

Am besten garnierst Du die Rechtschreibung noch mit 100g Kommata und 50g Gross- und Kleinschreibung.

Sorry, aber das musste jetzt sein.

dieser lance hat scheinbar das glück gepachtet. alle mannschaften die noch mit vore lagen hatten pannen + stürzeusw. nur us postel hatte keines dieser malheurs. typisch!!!

coffee

Coffee schrieb:
.......... typisch!!!
neee....normal :lol:

hier hab ich was feines...wenn auch aus dem letzten jahr ;)
ist mal interessant zu sehen, was bei den jungs so innerlich abläuft ;)

bericht im spiegel

0,1020,369390,00.jpg

Coffee schrieb:
dieser lance hat scheinbar das glück gepachtet. alle mannschaften die noch mit vore lagen hatten pannen + stürzeusw. nur us postel hatte keines dieser malheurs. typisch!!!

coffee[/QUOT

Ich glaube der richtige Satz wäre gewesen :Perfekte Vorbereitung mit ein weni
g Glück ;)
Nee im ernst, Armstrong überlässt wohl ziemlich wenig dem Glück.
Er kümmert sich halt viel selbst um die Vorbereitung und die Auswahl des Materials.Dies machen andere Kapitäne halt nicht.Das macht wohl denn Unterschied.
Aber Armstrong hat wohl einen guten Draht nach oben.So oft und schwer wie der schon gestürzt ist, müßte der schon 3 mal tot sein.

canny Nee im ernst schrieb:
Genau, deswegen pumpt er wahrscheinlich auch höchstpersönlich die Reifen der Kollegen auf...oder hat er damals (als Teamkollege Hamilton die Tour de Suisse gewinnen wollte/sollte) aus Versehen Tylers Reifen vergessen?
USPS hatte sich mal wieder am besten vorbereitet auf das MZF, daß sie keine Panne oder keinen Abflug hatten, war schlichtweg Glück...
Allerdings glaube ich nicht, daß das MZF oder die 55 Sek. auf Ulle "tourentscheidend" sind. Die Berge kommen noch und dann muß Lance zeigen, ob er der Chef ist...hoffentlich können ihm Heras, Mayo und Ulle mal richtig einheizen...wäre mal schön, irgendeinen anderen Fahrer in gelb zu sehen...als den Krähenreiter :eek: :lol:

Greez
H-Walk

Die 55 Sek. auf Ulle sind eigentlich egal, denn der nächste Verfolger ist Hamilton.
Der ist fast genauso beklopt wie Armstrong.
So wie ich die letzten Tage gesehen habe sollte Armstrong mehr Angst vor Hamilton als vor Ulle haben.
Hamilton kennt Armstrong besser als manch ein anderer.
Der macht das selbe mit seinem Team wie Armstrong.Hamilton ist auch der absolute Chef im Team.Nur so gehts zum Tour gewinn!!!

Zurück