Aktueller Inhalt von MZ-DJ-III

1. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

so leute meld mich nun endgültig ab. Gestern kam das Rad schon. konnte es leider noch nicht testen aber macht n top-eindruck.
  2. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Bingo, heut nach fast 7 Wochen warten auf mein Expressbike, dass seit fast 3 Wochen komissioniert ist, habe ich meine Trackingnummer erhalten. Herr Brückner hatte sich die Woche nochmal dahinter geklemmt und es hat offensichtlich was bewirkt ^^ Melde mich aber erst ab wenn ich das gute...
  3. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

dito und ich seit mehr als 6 Wochen :o
  4. MZ-DJ-III

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

Ohne Worte...:eek:
  5. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Lol, es geht ja auch darum dass ständig erzählt wird, ja dann und dann wird geliefert....äääh ja neee also später dann aufjedenfall....also eeeh bike is komissioniert dauert nich mehr lang....und so weiter und sofort. Ich weiß nich wie Du das siehst, aber ich und andere hier werden halt nicht...
  6. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Tja das Versprechen die Bikes aller Betroffenden bis zum Wochenende zu liefern, wurde wie zu erwarten war nicht eingehalten...einfach nur Schade
  7. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

21.04.2009: Bestellung Nerve XC 5.0 Weiß als EXPRESSBIKE ... ... 27.04.2009: Bestellbestätigung mit Liefertermin 11.05.2009 ... ... 05.05.2009: 0-8-15 Email mit Lieferzusage 20 KW ... ... 18.05.2009: Komissionierungsmail die Erste ... ... 25.05.2009 Komissionierungsmail die Zweite...
  8. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Ich freue mich zwar für alle die ihre Bikes schon haben... Aber ich finds ehrlich gesagt total unfair von CANYON dass einige identische Bikes früher bestellt haben und noch immer nicht besitzen, während andere die später bestellt haben ihre Bikes schon haben :mad:
  9. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich gehe mal stark davon aus das diejenigen deren Kommissionsmail diese Woche zum 2. mal versendet wurde, diese Woche trotzallem nicht ihre Fahrräder erhalten werden. Nach allem hin und her mit Lieferterminen...
  10. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Bin nach knapp 35 Minuten Warteschleife durchgekommen, zu der 2. Komissionierungsmail kam von Canyon eigtl. nur Blabla und desweiteren hat mir der Typ gesagt er denkt dass es diese Woche ausgeliefert wird :rolleyes:
  11. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Heute morgen also 7Tage später hab ich nun WIEDER ne Komissionierungsmail erhalten :mad::mad: Sagt mal wollen die mich für dumm verkaufen oder was soll das :o Ich glaub langsam echt dass die mein Expressbike garnicht haben und mich nur hinhalten wollen:rolleyes:
  12. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Habe meine Komissionsmail auch am Montag bekommen und seitdem nix mehr gehört... Warte schon 5Wochen auf ein Expressbike...ich kann das nicht im Geringsten nachvollziehen...langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu :mad:
  13. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Heute nach 4 Wochen hab ich die Komissionierungsmail für mein Expressbike bekommen, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert :)
  14. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Hab heut nach 30min auch jemand ans telefon bekommen. obwohl mein liefertermin der 11.05 sein sollte, ist es eigentlich der 14.05 gewesen lt. eines canyon mitarbeiters, aber die hätten komischerweise bei allen deren bikes heut versendet werden sollten einen systemfehler. nun gut, dann liefert...
  15. MZ-DJ-III

Wartezimmer 2009

Der Liefertermin 11.05 ist nicht eingehalten worden und die angegebene KW 20 wird nach meinem Gefühl allgemein auch nicht Liefertermin sein. Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf ein Expressbike (das laut. Telefondurchsage bereits vormontiert und sofort ab Lager lieferbar sei), Hut ab...
Zurück