Aktueller Inhalt von N.E.R.D

1. N.E.R.D

Parafork - der Erfahrungsthread

ich finde auch dass die gabeln einfach nur para aussehen...erinnert mich irgenwie an die disziplinen bei olympia die den "behinderten" vorbehalten sind und diese Gabel amcht da echt keinen unterschied... meine meinung.....
  2. N.E.R.D

Formula ORO K18 oder Avid Juicy 7

hmm lol dann hol ich mir die bei bikestation(keine schleichwerbung:p) da ksoten beide 53,2 €*freu*
  3. N.E.R.D

wat also kosten beide 98 €???
  4. N.E.R.D

geil wird sofort bestellt *freu* aber was kostet das denn an versandkosten und nachnahme und so?? was hast du bezahlt??irgendwie bin ich aus der tabelle bei dem link nicht schlau geworden:( Ach ja und wie lange dauert das bis man die hat? A jo und wie bekommt man die alten abmontiert...
  5. N.E.R.D

Wie Laut sind die Pro II Naben?

Mich würde an der Stelle einmal interessieren was die Hope Naben in blau für ein Blauton haben... eher dunkel oder heller... man sieht ja dass die Schnellspanner irgendwie ganz hell sind meiner Meinung nach und die Naben zumindestens die XC voll dunkel wie sehen die denn jetzt aus wennman die...
  6. N.E.R.D

hallo also ich kann nur derbe abraten von der k18. ich habe die 07er und die quitscht jetzt nach 1 monat fahrt hinten beim bremsen und schleift sowohl vorne als auch hinten... komischer weise lässt sich das durch das einstellen nicht behben:mad: dennoch wollte ich mal fragen ob es für diese...
  7. N.E.R.D

Hayes HFX9 VS. Formula K18 Oro

genau das schleifen hatte ich auch von anfag an und einstellen lässt sich die schose net zumindestens net durch das normale Procedere und du wirst noch viel spaß bekommen ich habs jetzt nach einem monat vorne auch noch... :mad:
  8. N.E.R.D

Hayes HFX9 VS. Formula K18 Oro

und jetzt komme ich : ich habe die k18 07er, die schleift ständig auch wenn man die nachstellt 2 tage später schleift die wieder:mad: bis jetzt kann ich nur sagen schei$$e...soviel dazu
  9. N.E.R.D

Mavic717 + XT-Naben

alles klar du zweifels daran ob die gut für dirt is??? ich fahre die leider an meinem xc-bike und was soll ich sagen einmal damit am randstein hängen geblieben und schon ne fette beule drin:mad: die is no ni ma für cc empfehlenswert es sei denn du fährs nich über wurzeln und son gedöns hol mir...
  10. N.E.R.D

DT EX 1750 auch mit Schnellspanner vorne fahrbar???

dann muss ich die sache doch noch mal aufrollen:D also ich würde dann gerne die syncros frl ds 32 felge nehmen und habe schon die nope nabe und die speichen und nippel, d.h. ich habe jetzt schon einen kopleten lrs nur möchte ich gerne bei beiden felgen tauschen weil mich die 717 enttäuscht hat...
  11. N.E.R.D

Oro K18 oder K24?

ich hab jetzt die k18 und ich finde die bremse an sich gut also leistung und so aber bei mir schleift die sowohl hinten als auch vorne an der scheibe und das klirren ist sehr nervig.... und cih habe die 07er also vorsicht.. einstelen werden jetzt vielleicht manche sagen aber pustekuchen.. ich...
  12. N.E.R.D

jo mal schauen thx
  13. N.E.R.D

jo das hört sich ja dann nice an:daumen: thx schon mal... hmm werde mir wohl vielleicht besser die syncros flr ds32 felge(glaub das die so heißt) holen.... und dann als nabe was anderes. Das DT Swiss erscheint mir doch sehr teuer... aber mal sehen... danke für eure bemühungen auf jeden fall
  14. N.E.R.D

Hallo, mich würde einmal interesieren, ob man das Laufrad vorne, dass ja eine 20 mm Steckachsen-Nabe besitzt, auch mit Schnellspanner fahren kann, also irgendwie mit so nem Adapter oder ähnlichem... funktioniert das oder nicht und wenn ja wie???
  15. N.E.R.D

Der Pudel - Eingelenker Freeride Rahmen

hmm also n nobby nic auf dem geilen gerät:rolleyes: ach ja zu dem geilen blauen pudel mit weißem hinterbau...kostet das irgendwie aufpreis und was sind da für variationen möglich??? Und sag mal bitte nr. der farbe
Zurück