Aktueller Inhalt von N!GHTRUSHER

1. N!GHTRUSHER

V I L L E

Im Moment hängen da weiße Bändchen an den Bäumen. Hab auch schon welche angebunden gehabt. Das mach ich nie wieder. Bin Nachts mit dem Bike dagewesen und durchs Unterholz gelaufen. Hatte echt Schiss vor den Wildschweinen :lol:
  2. N!GHTRUSHER

V I L L E

Arbeitsplätze erhalten ist wichtig, aber nicht zu jedem Preis. Was machen die denn, wenn das Phantasialand die 30ha. zugebaut hat? Bekommen die dann die restliche Ville um konkurrenzfähig zu bleiben? Wenn man einmal damit anfängt die Naturschutzgebiete zu ignorieren, dann braucht man auch keine...
  3. N!GHTRUSHER

Rund um Euskirchen

Hey Leute, Ihr habt ja sicher schon von den Erweiterungsplänen des Phantasialandes gehört. Die wollen 32ha. Bäume fällen und sich dort breit machen. Das sind ca. 50.000 Bäume die da gerodet werden sollen. Das Naturschutzgebiet dort, wäre damit vernichtet. Genaueres findet ihr auf der Website...
  4. N!GHTRUSHER

MTB-Frauentreff

Hey Leute, Ihr habt ja sicher schon von den Erweiterungsplänen des Phantasialandes gehört. Die wollen 32ha. Bäume fällen und sich dort breit machen. Das sind ca. 50.000 Bäume die da gerodet werden sollen. Das Naturschutzgebiet dort, wäre damit vernichtet. Genaueres findet ihr auf der Website...
  5. N!GHTRUSHER

Nachtbiken in Bonn

6. N!GHTRUSHER

V I L L E

7. N!GHTRUSHER

Brühler Ville

bis nach lechenich? ähm okay *g* also ich fahre in der ville seit ich 7 bin. eigentlich müsste ich mich auskennen, aber ich verfahre mich trotzdem hin und wieder mal. in lechenich bin ich aber noch nicht gestrandet *hehe* ich muss noch warten bis meine radrose geflickt ist. da hab ich mir an...
  8. N!GHTRUSHER

Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

gruppe lärmender teenies im wald? ich wusste garnicht dass die jugend wieder die natur sucht :D also in meinem wald kann man keine klingeltöne runterladen mangels empfang^^
  9. N!GHTRUSHER

Alter Baumstamm muss weg - was zu befürchten?

ich hab mir überlegt an silvester genug china-böller aufzufriemeln und das schwarzpulver zu sammeln. wenn ich dann meinen baum im frühjahr nächsten jahres wiedersehe dann sprenge ich ihn :)
  10. N!GHTRUSHER

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

@mqp: mach dir da mal keine gedanken. wenn der gummi stramm sitzt dann wird das ding auch nicht eingespeicht. es stimmt dass es zwar irgendwie labrig ist, aber bei mir hält es zur zeit erstaunlich gut. hab halt hin und wieder mal ein paar ausfälle, aber ich reg mich schon nicht mehr drüber auf :D
  11. N!GHTRUSHER

Wildschweine am Schäferberg

ich denke eher, dass das zu unserem schutz geschah. wenn so ein vieh schlechte laune hat dann reisst es uns in fetzen. mir wär auch lieber wenn sie die lebendig fangen und in ein tiergehege bringen. aber ich glaube dass die sich nicht so leicht fangen lassen.
  12. N!GHTRUSHER

keine Ahnung^^ Ich hab ne REBA SL, und da passt es wunderbar, obwohl es so aussieht als wenn der gummi jeden moment reissen würde*g*
  13. N!GHTRUSHER

Warum denn keine Schwankungen beim Durchmesser der Gabeln? *gg*
  14. N!GHTRUSHER

V I L L E

Ja beim Tubeless-Louise System wird der Hydraulik-Druck per Funk übertragen. Muss halt erst noch testen wie sich dass mit meinem Sigma verträgt ;)
  15. N!GHTRUSHER

V I L L E

okay mein bike ist wieder repariert^^ kein Laufradschaden, aber meine Louise hat Luft gezogen. Überlege mir bei Gelegenheit das ganze Tubeless zu machen. Jedenfalls bin ich nun wieder Einsatzbereit :)
Zurück