Nachtbiken in Bonn

tolle runde gestern abend mit super fernsicht und den highlights vom 7g und der linksrheinischen seite (rolandsbogen und rodderberg) - trotz meiner schlechten beine und dem ruckelnden fahrrad.

immerhin 6 starter und 4 finisher.

bis nächste woche
marco

Hallo Uwe,

schön das du wieder da bist.
Ich wollte gerne ins 7gebierge und am Ende Auge Gottes.
Kannst du die eine Tour am Dienstag 18:30 Uhr einstellen.
Start T-Mobile

Gruß Manfred

...logisch, wenn Du den Weg kennst !?! ... obwohl, die Wintertour von damals mit Monsterchen müsste ich noch auf GPS haben - in Unkel können wir ja die Fähre nehmen und über Kottenforst zurückfahren - oder doch besser flach am Rhein lang und schaun ob's schon offene Biergärten gibt ....

Manfred fährst du morgen? Weiß noch nicht ob ich ein Fahrrad organisieren kann für mich... denke aber wenn das Wetter mitspielt sollte das klappen!

Okey alles klar, dann bis Dienstag wobei ich es diese Woche noch nicht weiß ob ich mit kann. Werde ich wohl kurzfristig entscheiden. Viel Glück am Sonntag!

Hi Leute,

ich hab den Termin im LMB auf "versteckt" gesetzt, nicht dass sich jemand wundert. Bisher sind 6 Leute angemeldet, zusätzlich 2 Kollegen ohne Anmeldung macht mit mir 9 Leute - wird bestimmt 'ne nette Runde.

Grüsse,

Uwe

Schöne Runde Gesternabend.:)
Als Andenken wird mir woll mein linker Arm noch einpaar Tage schmerzen:( .
Wann wollen wir nächste Woche fahren?
Montag ist Feiertag. Dienstag werde ich noch total platt sein von meinen zwei CC-Rennen am Wochenende. Uwe kann wahrscheinlich auch nicht.
Am Mittwoch kann Uwe auch nicht. Mein Vorschlag ist, mal am Donnerstag fahren. Wann könnt ihr denn?
Hat einer einen besonderen Wunsch, wo wir fahren sollen?

Der Trail war schmall, für mich anscheinent viel zu schmall. Und da war noch so ein blöder Ast, so 5-10cm dick, so auf der Höhe meinens linken Oberarm und da war dann einer zuviel, der war ich und rechts standen auch noch so einpaar blöde Bäume. aua. und da lag ich nun. Bike und ich leben aber noch, aber der Arm schmerzt jetzt eben und am rechten Knie wurde es einbisschen rot. Sah aus wie Blut. Mehr Infos kann die Uwe bestimmt geben. Er sass in der ersten Reihe.

...da kann ich eigentlich nichts hinzufügen - war eigentlich nicht nur schmal sondern auch ein bisserl schnell und ausserdem schon etwas dämmrig....

- wo wir waren: Irgendwie so Richtung Schmelzbachtal (?!?), Auge Gottes und dann wüste Wege zum Rhein runter Richtung Biergarten Königswinter...

es gab ja noch einen abgang, da war ich in der ersten reihe; aber der ging sehr glimpflich aus, super abgesprungen.

übrigens: 11 fahrer diesmal, nicht schlecht!!!

donnerstag ist ok.

marco

Da ist man einmal nicht dabei, verpasst man gleich soooo viel... Mein BIKE ist auch immernoch nicht da :mad:. Ich hoffe die von Canyon bekommen das bis Donnerstag auf die Reihe!

Hey Leute,

Ihr habt ja sicher schon von den Erweiterungsplänen des Phantasialandes gehört. Die wollen 32ha. Bäume fällen und sich dort breit machen. Das sind ca. 50.000 Bäume die da gerodet werden sollen. Das Naturschutzgebiet dort, wäre damit vernichtet. Genaueres findet ihr auf der Website der Bürgerinitiative gegen die Erweiterung des Phantasialandes. http://www.bi-50tausendbaeume.de

Hier könnt ihr euch die Unterschriftenliste zum Ausdrucken runterladen: http://www.bi-50tausendbaeume.de/PDF/Unterschriftenliste.pdf

Die Unterschriftenliste bitte bis spätestens 27.05.08 an die Bürgerinitiative schicken, damit sie rechtzeitig vor der großen Entscheidung am 13.06.08, eingereicht werden kann.

Also gebt Gas Leute, damit der Wald hier oben gerettet wird.

Hey ho nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder...
Ich bin zwar bisher nur einmal mitgefahren aber hatte eigentlich gesagt das ich in zukunft regelmässig mitkommen möchte ....
das problem war mal wieder wie so oft die Schule ... Klausuren Stress und Mittwochs zur nullten Stunde unterricht, ich hoffe und ich denke aber das ich nach der Klausurenphase oder zumindest spätestens nach Rock am Ring endlich mein versprechen erfüllen kann und regelmässig mitfahren werde.
Ich freu mich aufjedenfall schon drauf.
MfG Blades aka MorTal aka Philip

Zurück