Nachtbiken in Bonn

Hey Jungs,

hatten wir nicht für nächste Woche mal geplant diesen komischen Ho Chi Irgendwas Pfad inklusive Anfahrt von Bonn unter die Räder zu nehmen?

@Marco: Du hattest doch glaub ich einen Track vorbereitet, wann + wo sollten wir uns da treffen, reicht 18:30 Beuel oder müssen wir etwas eher losfahren?

Grüsse,

Uwe

Äh stimmt. Hatte etztens noch was vom Kottenforst gefaselt aber wir hatten uns ja irgendwie auf den HCM Pfad geeinigt. Ich hätte einen Track wo der Trail mit drauf ist. Allerdings müsste man den voher noch bearbeiten sonst sieht man da nicht durch. Zur Not könnte er aber gehn, wenn wir sonst keinen auftreiben können.

habe die tour als track, wahnbachtalsperrenrunde plus hcm-pfad. bringe ich am dienstag mit.

18:30 uhr ab t-mobile sollte reichen, lampe mitbringen.

uwe, schreibt du aus?

marco

...hätt jetzt auch gedacht das es mehr sind - die Tour zur Wahnbachtalsperre neulich hatte ja schon so viel - egal hauptsache wir finden am Ende noch 'n Biergarten...

@BlutSvente: Mitstreiter mit Ortskenntnissen und guter Laune sind immer willkommen.....

also: Treffen wir uns einfach um 18:30 vor T-Mobile...

...hätt jetzt auch gedacht das es mehr sind - die Tour zur Wahnbachtalsperre neulich hatte ja schon so viel - egal hauptsache wir finden am Ende noch 'n Biergarten...

@BlutSvente: Mitstreiter mit Ortskenntnissen und guter Laune sind immer willkommen.....

also: Treffen wir uns einfach um 18:30 vor T-Mobile...

T-Mobile Zentrale in Ramersdorf bzw. Beuel an der Rheinaue?

bin auch am start :)
jop da an den rheinauen der parkplatz direkt gegenüber tmobile bzw. neben dem schiff im sand wenn die beschreibung eher hilft :P
gruß

Hi Nachtbiker,

habt Ihr ein paar Bilder von der Talsperre gemacht? :rolleyes: Ich wollte eigentlich auch hin, aber auf die Staumauer ging ja gar nicht :heul: :heul:

P.S. sooo schnell saht ihr aber nicht aus :D als ihr mir entgegen kamt:confused:

Zurück