Anfaenger64
Heckenplumpser
wir nehmen rücksicht auf gegenverkehr![]()
das nächste mal einfach umdrehen und sich dem trupp anschließen. es beisst ja keiner![]()
Ja, gerne.

P.S. und Danke für den viiielen Platz den ihr gemacht habt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir nehmen rücksicht auf gegenverkehr![]()
das nächste mal einfach umdrehen und sich dem trupp anschließen. es beisst ja keiner![]()
Ja, gerne.Aber ihr wart in die falsche Richtung unterwegs...ich wollte doch heim nach Ei-dorf
![]()
P.S. und Danke für den viiielen Platz den ihr gemacht habt![]()
![]()
![]()
ich überlege gerade wo wir dir begegnet sind![]()
ach genau. das war aber schon oben in heide auf dem asphalt. da waren wir gerade auf dem direkten weg zum hutchi.
kannst ja auch mal samstags bei uns an der fähre in kö-winter aufschlagen. jeden samstag um 14.00 uhr. ich werde zwar die nächsten paar samstage nicht können, aber gäste sind bei uns immer willkommen![]()
Musste von euch beiden 7HILLS nich einer eigentlich schon um 20:30Uhr @home sein? Wurde ja nicht ganz was![]()
Das war gestern echt eine super Runde. 5 Leute hatten sich angemeldet insgesamt waren es dann doch 11, nicht schlecht!! Vielen Dank an Boris und den anderen Guide's und ein besonderer Dank geht ins Melbtal für den gemütlichen Ausklang.