Nachtbiken in Bonn

kannst ja auch mal samstags bei uns an der fähre in kö-winter aufschlagen. jeden samstag um 14.00 uhr. ich werde zwar die nächsten paar samstage nicht können, aber gäste sind bei uns immer willkommen :daumen:

...danke auch noch mal von mir an die beiden Spontanguides von den Sieben Bergen. War 'ne echt flowige Runde obwohl Ihr ja den eigentlichen Höhepunkt, vielleicht ausser dem "Todestrail" ?!!? (hoffentlich liest mein Chef hier nicht mit!), das abschliessende Chillen beim Addi verpasst habt.

Grüsse,

Uwe

superfixe runde gestern, vielen dank an die 7hill-guides. der todes-trail war schon echt heftig!

das ganze fand dann einen würdigen abschluss im lenne-imbiss in der südstadt.

track gegen e-mail.

nächsten dienstag dann treff wieder im kottenforst und eine wirklich lockere runde zur tomburg evtl. noch bis hilberath oder todenfeld.

marco

Yeaaaaah! Muss nurnoch das Wetter mitspielen. Heute war es dann doch eher, naja, durchwachsen. Der Kottenforst war pitschenass.

EDIT:
Der Wetterbericht schaut aber für Dienstag echt gut aus!

Als ich gestern nach ner Kottenforstrunde nach Hause wollte war es schon leicht voll auf den Straßen. Im Wald war es allerdings angenehm leeer.

Wollte eigentlich heute sehr gerne mitkommen, schaffe das aber leider nicht, da ich heute länger arbeiten muss. Ausserden hab ich Salbe im Ohr wegen ner Gehörgangsentzündung (hab ich öfter mal) höre daher nichts auf meinem rechten Ohr. ;)

Viel Spaß euch.

Das war gestern echt eine super Runde. 5 Leute hatten sich angemeldet insgesamt waren es dann doch 11, nicht schlecht!! Vielen Dank an Boris und den anderen Guide's und ein besonderer Dank geht ins Melbtal für den gemütlichen Ausklang.

Das war gestern echt eine super Runde. 5 Leute hatten sich angemeldet insgesamt waren es dann doch 11, nicht schlecht!! Vielen Dank an Boris und den anderen Guide's und ein besonderer Dank geht ins Melbtal für den gemütlichen Ausklang.

Jau, hat echt Spaß gemacht: Wetter sehr gut, Trails fast alle trocken, neue Trails kennengelernt:daumen: nur mit dem Tempo langsam müssen wir noch etwas üben:D

Zurück