V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Ich fürchte nur, Eisennägel in die Stämme schlagen hilft gegen die modernen Harvester nicht mehr.

Das BaH war kein Ausruf des Entsetzens,

sondern der Vorschlag, Bernd aus Holz dort anzuketten (und vermutlich auch nicht vorher wieder zu erlösen). Viele hier kennen den aber nicht mehr...

Quasi ein etwas deplazierter Insider von der schäl Sick.

Im Moment hängen da weiße Bändchen an den Bäumen. Hab auch schon welche angebunden gehabt. Das mach ich nie wieder. Bin Nachts mit dem Bike dagewesen und durchs Unterholz gelaufen. Hatte echt Schiss vor den Wildschweinen :lol:

Mahlzeit z´samme,

seit wann hat denn der NIGHTrusher Angst vor Wildschweinen??;)
Die Bänder wurde einem Zeitungsbericht zufolge von Aktivisten der Gegenseite (gibt es überhaupt welche?) schon wieder größtenteils entfernt.

Ich bin von der geplanten Erweiterung auch überhaupt nicht angetan. Denke, man sollte dem Phantasialand keinesfalls den Weg über die L194 und damit in den Hauptwald unseres Reviers ebnen. Dann doch lieber das NSG-Dreieck zwischen A553/L194 und Berggeiststraße nochmal in Erwägung ziehen. Da ließe sich doch bestimmt auch mit entsprechenden Maßnahmen eine Lösung in "Einklang" mit dem Naturschutz finden. Ich denke nicht, dass dem Biotop Stiefelweiher hier weniger Bedeutung beizumessen ist, oder?

Ich bin zwar nicht - wie andere hier - direkt als Anwohner betroffen, jedoch als Neu-Pingsdorfer is das Stück ab Schnorrenbergparkplatz aufwärts meine Haupteinfahrt in den Busch. Daher sei mein Widerstand und der einiger Compadres gewiss!:mexican:

Nebenbei: Wie sieht´s denn aus mit ner flotten Runde am kommende WE? Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag würde ich vorschlagen. Wollte zwei Hennefer Kollegen nochmal was über unsere Trails führen, mir fehlt aber noch ne Rückantwort und daher kann ich noch keinen Termin ins LMB stellen. Besteht bei jemandem Interesse?

Für's WE bin ich persönlich noch planungsoffen (morgen sollte der Wettertrend klar sein), bevorzuge die Ville allerdings eher unter der Woche. Vielleicht könnte man ja mal eine unterwöchige Runde drehen die zeitlich so startet, dass auch Berufstätige daran teilnehmen können.

Für's WE bin ich persönlich noch planungsoffen (morgen sollte der Wettertrend klar sein), bevorzuge die Ville allerdings eher unter der Woche. Vielleicht könnte man ja mal eine unterwöchige Runde drehen die zeitlich so startet, dass auch Berufstätige daran teilnehmen können.

Bei gutem Wetter und der aktuellen Jahreszeit können wir gerne einen festen Termin in der Woche vereinbaren, der etwas später startet.

Wie wäre es mit Mittwochs um 18:30h?

Gruß
Markus

Ab Juni werd ich mich, soweit es Schichtplan und Zeit zulassen, auch mal anschließen. Kenn zwar die Ville ganz gut (in Liblar aufgewachen, dann nach Brühl gezogen), aber halt noch nicht von der Mountainbike-Seite her.

Gruß Carsten

Bei gutem Wetter und der aktuellen Jahreszeit können wir gerne einen festen Termin in der Woche vereinbaren, der etwas später startet.

Wie wäre es mit Mittwochs um 18:30h?

Gruß
Markus

Hallo Markus
Hmm,wir haben Dienstag und der Termin ist um 17:15 :cool:
Weiß nicht ob ich das Heute so früh schaffe,kann sein das ich bis 17:00 auf der Arbeit bin!
Vielleicht geht es noch jemanden so wie mir??!!?? :confused:

Mal sehen....

Gruß
Tom

Bin schon eingetragen!!!
War Gestern erst um halb 6 Zuhause....schade!!
Mal sehen,vielleicht kommt Mittwoch Frauchen mit,werd sie mal wieder was fitter machen am Wochenende :D

PS:Schau dir mal dein Datum an :D :D :D du meinst nicht echt den August :D :D :D

Wie schaut es am Samstag aus,fährt da irgendjemand in der Ville?
Wollte ne gemütliche Runde drehen(mit Frau),bin noch nicht 100% fit und wollte es ruhig angehen lassen!
Hat jemand interesse?????

Das hängt vom Bikeshop ab,eigendlich soll mein Rad Heute wieder fit sein....spätestens Samstag Mittag...so deren aussage!Kann dir aber gegen späten Nachmittag mal bescheid geben ob mein Bike fertig ist,dann steht ner frühen tour nix im wege!

Also wenn die Zeit halbwegs paßt, würde ich mich auch anschließen. Bei mir wäre es so ab 12 Uhr am günstigsten.
Wo wäre denn dann der Treffpunkt?

Hallo Günni,
unser Treffpunkt ist der Donatusparkplatz.
Aber wir können dann auch in deine Richtung kommen,Birkhof wäre ja auch ein Treffpunkt der genau zwischen Liblar und Walberberg liegt.
Werde gegen Abend nochmal bescheid geben wegen meinem Bike.

Grüße
Tom

Wir können uns gerne am Birkhof treffen - so gegen 13:00h?

Mehr dazu wohl heute Abend...

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück