Stimmt. Und das wär echt schade!Meines Erachtens geht aber die Verbindung von Stiefel- zu Forsthausweiher verloren und dadurch auch der Trail vom Forsthausweiher zum Villenhofer Maar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Und das wär echt schade!Meines Erachtens geht aber die Verbindung von Stiefel- zu Forsthausweiher verloren und dadurch auch der Trail vom Forsthausweiher zum Villenhofer Maar.
Vielleicht sollten wir jemanden an die Bäume ketten?!? Vielleicht als ABM-Maßnahme??????????????
Für's WE bin ich persönlich noch planungsoffen (morgen sollte der Wettertrend klar sein), bevorzuge die Ville allerdings eher unter der Woche. Vielleicht könnte man ja mal eine unterwöchige Runde drehen die zeitlich so startet, dass auch Berufstätige daran teilnehmen können.
Bei gutem Wetter und der aktuellen Jahreszeit können wir gerne einen festen Termin in der Woche vereinbaren, der etwas später startet.
Wie wäre es mit Mittwochs um 18:30h?
Gruß
Markus
Hallo Markus
Hmm,wir haben Dienstag und der Termin ist um 17:15![]()
Weiß nicht ob ich das Heute so früh schaffe,kann sein das ich bis 17:00 auf der Arbeit bin!
Vielleicht geht es noch jemanden so wie mir??!!??![]()
Mal sehen....
Gruß
Tom
PS:Schau dir mal dein Datum an![]()
![]()
du meinst nicht echt den August
![]()
![]()
![]()