Aktueller Inhalt von Nakkn

  1. Nakkn

    Trailcheck Tirol: Auf in die Tiroler Zugspitz Arena und in die Kitzbüheler Alpen!

    Ich finde ihr tut der Lermooser Freeride Strecke unrecht. Ich bin seit Bestehen mehrmals pro Jahr dort und finde sie immer äußerst spaßig und auch abwechslubngsreich. Die untere Passage ist vielleicht etwas holprig, aber gerade der Teil davor ist doch sehr schön flowig. Wenn man die Region dort...
  2. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    Ja stimmt schon, aber merci trotzdem! Ich schwanke jetzt zwischen einer marzocchi supercomp mit 105 mm oder einer rock shox dart 3, letztere ist aber ein ziemlich übles klappergestell..
  3. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    Ich habe nen Ghost SE 3003 Rahmen mit 44 cm Rahmenhöhe und vorne eine ziemlich schrottige RST Gila T5...
  4. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    nein, eigentlich nicht, aber ich will auch nicht mehr zu viel geld in das bike stecken...ich nehms halt dafür her um ein paar trails und kleine touren zu fahren, aber auch recht viel um so in der stadt rumzuheizen. wenns zur sache gehen soll, dann nehm ich schon mein bergamont big air :)...
  5. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    ... und 600 € aufwärts
  6. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    @ cbr ist die minute spv mit felgenbremsen kompatibel?
  7. Nakkn

    All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

    Und welche AM-Gabel würdet ihr so in der Preiskategorie um die 100-150 EUR empfehlen?
  8. Nakkn

    rock shox dart 3 oder marzocchi mz supercomb 2008?

    Tagchen, ich habe ein ghost se 3003 mit 44 cm rahenhöhe und im moment eine rst gila t5 mit 80 mm travel drin. taugt mir gar nicht, weder vom nicht mehr so ganz ausreichenden federweg auf trails, noch vom fehlenden lockout her...wieviel federweg dürfte denn eine neue federgabel so maximal...
  9. Nakkn

    Vorbau für Ghost?

    SOrry, falls es das Thema schon geben sollte, ich habe aber nichts bzgl Vorbau etc. finden können. Ich wollte einfach nur mal fragen, was für einen Vorbau (am besten + Lenker) ihr so für ein Cross Country Bike (Ghost SE 3003, 17,5 Zoll) empfehlen würdet? Wie steil und lang sollte eurer...
  10. Nakkn

    Probleme mit Quad-Bremse

    Das kann gut sein, hab das Bike nämlich in meinem viel zu engen Auto transportiert. Ich hab zwar schon so ein bisserl versucht, die Bremsbacken auseinander zu drücken, aber ich machs einfach noch etwas mehr. Merci schon mal! NaNaNakk
  11. Nakkn

    Probleme mit Quad-Bremse

    Servas zusammen! Ich hab da ein Problem mit meinen Quad-Scheibenbremsen vorne. Ich war gestern im Bikepark Lermoos und es hat gepisst ohne Ende. Von daher war es auch sehr schlammig und matschig. Mich hats natürlich auch mal zerlegt - alles ja kein Problem. Als ich aber das Vorderrad von dem...
Oben