Aktueller Inhalt von NAV ONE

1. NAV ONE

Welche Gabel in mein Stinky ??

Ich habe eine 2002 Junior T drin und es fährt sich super. Thomas
  2. NAV ONE

dh bike , war es immer noch zu teuer?

Hey!! für den Preis ist das Bike ok. Ich weiss nicht woher du die Preise fürs Kona aus Polen hast,ich habe gerade nachgeschaut und Stab 03 kostet ca.2750€ und keine 1400. Der Big Hit expert kostet genau das gleiche 2750.Das sind 03 Modelle und 04 werden bestimmt noch teurer. Vieleicht...
  3. NAV ONE

fuhren sie alle bmx ???

:daumen: du sprichst mir aus der seele gruß Thomas
  4. NAV ONE

Wie alt seid ihr ??

In 2 Monaten werde ich 30 :heul: Fahre meistens FR aber durch den Job habe wennig Zeit zum Biken und deshalb ist meine fahrtechnik unter aller sau. Ich arbeite aber dran.:lol:
  5. NAV ONE

Frage an Stinky fahrer mit BETD suspension upgrade

Ja bleibt einem wohl nichts anderes übrigt als es auszumessen und auszuprobieren.:confused: Mein Stinky ist von 01
  6. NAV ONE

Worauf bezieht sich die aussage daß ich ******** an labern bin?Reifen?Wenn ja kommt es davon daß ich die infos zu der Reifen breite mit eingebauten BETD Teilen von der BETD Seite habe. zitat:"Max. tyre size is 2.3" on a 26" wheel" Desweiteren schreibt Jüdüdü das bei ihm die Tiogas 2.3 auch...
  7. NAV ONE

Also 2.5 Maxxis kann ich vergessen es passen nur 2.3 und nur die die nicht überdemensioniert bauen(sehe 2.3 Tioga). @beumont: ich glaube das die schwinge etwas länger ist dadurch wird der weg der das Rad beim einfedern macht länger.Ich lasse mich aber besseres belehren.:D
  8. NAV ONE

@Jüdüdü irgendwie kriege ich das schon hin,nur die reifen sind so ein Problem. Die Tiogas bauen echt breit ich dachte so an maxxis highroller 2.35 oder nokian nbx. @feuersturm ja man kann die 2.5 ohne problemme fahren,habe selbst bis jetzt 2.6 gazzas drin,aber wenn man die BETD Teile...
  9. NAV ONE

Frage an Konamann und Jüdüdü

Leute nur ihr beide könnt mir hier bei helfen: LINK Danke in voraus
  10. NAV ONE

Ich habe die oben genannten BETD Teile bestellt.Jetzt habe ich folgende fragen: 1)Mit welchen Drehmoment werden die Lager bei Stinky angezogen? 2)Welche Reifen(2.3) passen da jetzt rein ohne an den Rahmen zu schleifen (26")? 3)Ich möchte auch mein Stinky Rahmen noch neu pulvern lassen.Gibts...
  11. NAV ONE

@ Crazy Spy

Kanst du mir bitte das Vorderrad bestellen(beim, du weisst schon wem).Wenn sein bike auseinander faellt wird es langsam zeit das Teil zusammen zu bauen. hier nochmal die Daten( XT Nabe CD321 und DT alles schwarz).Je schneller desto besser. Am wochenende bin ich wieder da. CU Thomas und Isa...
  12. NAV ONE

@ Crazy Spy

Hallo !!! Hey schoene gruesse aus Paguera an dich und alle anderen Aixtream Riders. Wie ist das Wetter bei euch bei uns hier HEISS!! Macht der Lukas fortschritte ?Hat er auch mein Switchblade bekommen? Ist meine Hayes endlich da? Es ist meine einzige moeglichkeit mit dir im moment zu...
  13. NAV ONE

sattel fuer harten einsatz

Ja die Streben halten aber die Stoffnähte platzen.:lol:
  14. NAV ONE

Kona stinky 2004

Leute!!! Warum dierekt 04 fürs dickes Geld kaufen?Einen gebrauchten 01 und Spass haben.Wenn ihr mehr braucht als 130 dann später BETD teile kaufen.Es ist ein grosser unterschied mit einem Fully als mit Hardteil zu fahren.Fragt mal Crazy-Spy.:D
Zurück