Wie alt seid ihr ??

Cruzmann

derdergegendiewandrennt
Servus,

Ich wollt mal fragen wie alt ihr seid, die Downhill und co als Hobby betreiben.Bin nähmlich erst 16 und kann von Frames und Gabeln ala dabomb und Dorado DH leider nur Träumen.Wie lange habt schon fahrpraxis hinter euch bevor ihr euch nen richtigen Downhiller und co zugelegt/zusammengestellt habt??

Bin 17 hab bevor das echte Bike kam 3 jahre rumfahren hinter mich gebracht.Und ich kann nichts!:p :rolleyes: Obwohl wenn ich andere so anschau...

bin 21, hab letzten herbst laso vor nem jahr etwa meinen ersten dualer gekauft, war dann im frühjahr damit in wildbad und das hat mir soviel spass gemacht dass ich jetzt ein intense hab... bilde mir allerdings nicht ein besonders gut zu sein, mir machts halt spass

bin 21, fahr kein DH (nur so manchmal halt) und kann auch sonst ned fahrradfahrn. :D

naja, so in der art. fahre seit 1,5 jahren richtig, vorher nur so XCrumgegurke....

cheers
crossie

22
fahre seit ca. 9 jahren
fahre dirt und street und im winter mein 20"
und werde von RICHI und MOSHCORE unterstützt :)

In 2 Monaten werde ich 30 :heul:
Fahre meistens FR aber durch den Job habe wennig Zeit zum Biken und deshalb ist meine fahrtechnik unter aller sau.
Ich arbeite aber dran.:lol:

bin erst 15 und fahr seitdem ich 12 bin. hab seit januar auchn bike mit dem ich echt zu frieden sein kann.
allerdings bin ich mir sehr sicher, dass mir der spass am biken nicht vergeht, und nicht nach nem jahr wieder was anderes mache, wie so viele

16 und fahre seit märz diesem jahres dirt und street! dem entsprechend sind meine fahrkünste ;)

Original geschrieben von croissant
bin 21, fahr kein DH (nur so manchmal halt) und kann auch sonst ned fahrradfahrn. :D

naja, so in der art. fahre seit 1,5 jahren richtig, vorher nur so XCrumgegurke....

cheers
crossie

habs vergessen: fahr street und bisserl dirt. :D
und ungewollte flatdrops (alle die mich kennen können das bestätigen hihi)

hi, ich bin 17, ich fahre seid ca 3 jahren. ich habe ein univega ram 9 dh und einen funworks rahmen, ich kann bei bedarf die parts wechseln. ich weis, am funworks sind die parts voll Xtreme, macht aber voll bock zu fahren
garten%20001.jpg
Bild%20001.jpg

ich gehöre zum glück nicht zu den verwöhnten blagen, ich habe mir alles hard erspart und erspart und erspart

29
" Fahrradfahren " tu ich seit ich laufen kann.
" Biken " seit 13 Jahre, am anfang mit CC, in den letzten 3-5 Jahren FR und seit letztem Jahr auch DH.
Fahrtechnisch probier ich mich zu steigern vorallem im DH, mit der Überwindung von Drops und Doubels hab ich manchmal noch so einige Probleme.

bin 22 und fahre im Moment noch ein Dual HT, aber seit gestern ist das Banshee Scream bestellt *megafreu*
Ich versuche mich in alles ein bisschen, also DDD halt.

Greetz SLAYER

27 jahre alt, hab mir durch spülen neben dem zivildienst mein erstes cannodale mit 18 geholt.
jetzt fahr ich seid 4 jahren in der herren elite rennen, mach filme über den sport und zettel den kampf gegen den bdr an.

@andreas1. warum hat man dich euch noch nie wirklich in der ecke gesehen???

werd am 27 diesen moant 17
hab eigentlich erst mit dirt, fr angefangen, vorher musste mein cc hobel alles mitmachen
hab aber wenig zeit dafür wenn dann nur am wochenende, denn in der woche wird trainiert und von daher is für die späßchen nur am wochenende zeit

Bin 31, fahre seit meinem 15 Lebensjahr. Als Schüler habe ich mir das Geld für meine Bikes mittels Ferienjobs verdient. Fahre FR, leider engt mich mein Job mal wieder so ein, dass ich nur am Wochenende zum Biken komme.
:bier: Slow

24 und versuche das niveau im forum oben zu halten :D

ansonsten ne symbiose aus MTB und BMX namens NPJ Budda Zahnstein was für street, dirt, BX und DS herhalten muss.

angefangen hat meine "karriere" mit ca. 11 jahren. damals versucht trial zu fahren und dann irgendwie mal alle gebiete (bis auf marathon, tour, CC, Rennrad) ausprobiert. also mal dirt, mal street, dh, FR, DS, BX... halt alles was spass macht.

aber immer nur just4fun. keine rennen!

Ojemine, bin ich noch n kiddie:D

Also, ich werde am 19.9 15Jahre alt, und fahren tue ich seit einem Jahr.
Ich fahre vor allem Street/Ramp aber auch a bissle Freeride.

Zurück