Aktueller Inhalt von NBGKRACK

1. N

Welcher Digital Camcorder?

Hiho, Ich will mir einen Digital/Analoger Camcorder kaufen in Preisbereich von 300 - 400 €. Aufnahmen die ich machen will: -> Street und Downhill zeug Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge machen könnt. mfg NBGKRACK:daumen:
  2. N

Trailn mit dem MTB

Also danke für die ganze Antworten. Das bike soll nicht so bleiben ich will nach und nach neue Parts ranmachen und irgendwann ein neuer Rahmen und fertig ;-). Das Buch No Way Ray hab ich mir jetzt besorgt. Wenn ihr das nächsten mal trialn geht kann ich ja einfach mal mit gehen und dann könnt...
  3. N

Trailn mit dem MTB

Also hier ist ein bild von meinem bike Das Giant MTB Boulder-T: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/fahrrad.php?VID=1179490255ApPxFJ1c1u39dxAT&naviid=522&aktion=&marke=&start=21&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= Wär mal lust hätte mir a weng was zu...
  4. N

Trailn mit dem MTB

Also ich hab jetzt schon mal eins gefunden wie ich mir das so vorstelle ;) http://video.google.de/videoplay?docid=-6857242469233871855&q=Trial+bike+duration%3Along Eine Frage an die, welche aus Nürnberg kommen oder schon mal da waren. Wo kann man das trialen gut üben. mfg NBGKRACK
  5. N

Trailn mit dem MTB

Hiho also ich bin immer mehr vom trial Sport begeistert. Aber ich will das ganze mit dem Mtb machen. Ich komm aus Nürnberg. Meine Fragen wären. -> Kennt ihr videos bei dem mit dem MTB getrialt wird (also die nix kosten z.b. youtube etc.) -> Gibt es ein paar trialer im Raum Nürnberg die mir a...
  6. N

Training für Alpencross

Hallo Leuts, also ich bin zur Zeit mit ein paar Freunden am plannen, mit dem bike natürlich, die Alpen zu überqueren. Da wir aber alle net gleich gut trainiert sind, wollt ich fragen wie man im Voraus am besten trainiert und wie lang vorher etc. ein paar Erfahrungsberichte wären auch cool...
  7. N

Lust auf Freeriden

Erstmal danke für die Antworten. Hätte jemand mal Lust mit mir biken zu gehen und mir a weng was zu zeigen? Damit man a weng Kontakte knüpft zu den Leuten aus Nürnberg. Mfg NBGKRACK
  8. N

Lust auf Freeriden

Hallo Leuts, also ich hab jetzt einige videos zwecks freeriden gesehen und würde gerne wissen wie man anfangen kann. Mountainbike fahr ich schon a weng, würde aber jetzt verstärkt freeride fahren wollen. Ich komm aus nürnberg und wenn jemand mir persönlich helfen könnte kann er sich ja bei...
  9. N

Nachtrace

Hallo leuts, ich bin mir net sicher ob ich es in den richtigen Bereich schreibe aber was solls Mein eigentliches Anliegen: Letztens habe ich mich mit Freunden unterhalten und wir fragten uns ob es schon so was gibt. Ein Rennen was man Abends in der Stadt macht. Wäre cool wenn ihr mir...
  10. N

Street race

Sers Leuts, also mir kam grad so die Idee (hab grad Tokieo Dirft gesehen) das man solche Races auch mit dem Bike machen kann. Das man an einem punkt anfängt und dann einen anderen Punkt als Ziel ausmacht, der Gewinner bekommt halt was. Man darf ja ab 20:00 Uhr in der City fahren.Was haltet...
  11. N

Kaufen oder net

Tach Leuts, ich will mit Street anfangen nur ich hab ziemlich wenig Geld was haltet ihr von diesem bike ? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/sonderposten-wheeler-buddy-05/2420.html Es soll nur für den Anfang sein mfg Nbgkrack
  12. N

Freeride anfangen

Hallo Leuts, also ich hab a bissel im Forum geschaut und hab nichts passendes gefunden. Ich würde gern mit Freeride anfangen weiß nur net wie. Ich hab ein Mountainbike von Trek . Wär cool wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet. Mfg NBGKRACK
  13. N

Üben

Thx Leuts, also ich fahr jetzt mit dem MTB Street und übe halt Bunnyhop und Wheeli usw. bis ich nen BMX hab. Sollte ich irgendwas am MTB verändern das es a bissel realistischer wird ? Mfg NBGKRACK
  14. N

Streeten in Nürnberg

Am Cinne is das Problem das da auch viel arogante Biker / Poser sind.
  15. N

Streeten in Nürnberg

Ihr könnt mir einfach auch ein paar Spots sagen . Ich will/fahr Street mit einem Hardteil. MFG NBGKRACK
Zurück