Streeten in Nürnberg

Sers Leuts,

also ich bin 15 und such ein paar Leute die mir in Sachen Street fahren helfen können und mir einwenig was beibringen können und gutes Spots zeigen.

mfg NBGKRACK

Die FH ist gut. Der Wallride zumindest. Aber eigentlich ist doch die ganze Stadt ein einziger Spot... kam mir zumindest so vor, als ich vor kurzem da war.

würd auch gerne mal in nürnbersch streeten... was zur hölle ist das cine? cinemax? wo ist das...?

wir mussten wie alle anderen auch uns mit arroganten pissern rumschlagen... und tun s immernoch... eigentlich kann man fast nach den bikes schaun... stehn nur dhler da kannste dich auf arroganz einstellen (gibt aber auch ausnahmen... wien thomas der is zu doof für arroganz...nee schmarn... naja spongebob eigentlich sind wir viel arroganter als die andern dhler stimmts?!)... bei dirtern kp sin die meisten ganz nett.... vorallem die jungen....

zu posern..: najo poser gibtz eigentlich keine in nürnberg die meisten ham auch wirklich was drauf... kenne nur einen der wirklich nur poset... aber der sagts ja selber das er nur das macht und is auch n bisl aus unserem alter raus.^^

thaper schrieb:
wir mussten wie alle anderen auch uns mit arroganten pissern rumschlagen... und tun s immernoch... eigentlich kann man fast nach den bikes schaun... stehn nur dhler da kannste dich auf arroganz einstellen (gibt aber auch ausnahmen... wien thomas der is zu doof für arroganz...nee schmarn... naja spongebob eigentlich sind wir viel arroganter als die andern dhler stimmts?!)... bei dirtern kp sin die meisten ganz nett.... vorallem die jungen....

zu posern..: najo poser gibtz eigentlich keine in nürnberg die meisten ham auch wirklich was drauf... kenne nur einen der wirklich nur poset... aber der sagts ja selber das er nur das macht und is auch n bisl aus unserem alter raus.^^

Was er eigentlich sagen will: Komme einfach mal hin!

Priest0r schrieb:
VPS A-Line

One of our main goals this year was to improve rider positioning on our DH/Extreme Freeride bikes by lowering the fork length, lowering the standover height, and shortening the head tube.
was genau willst du uns hiermit sagen??? hat ja bestimmt was mit meinem a-line zu tun aber was nur...???! :confused: :confused:

hi leute zähle auch als anfänger hab mein auto verkauft (motorschaden) und von dem geld hab ich mein bike gekauft und würd gerne mit dem streeten anfangen brauch aber anreiz könnt ihr mir da villt. helfen

ach ja aber zu viel arroganz vertrag ich nicht also nur leute di es auch ernst meinen verarschen lass ich mich ja net gel ;)

mfg

moin,

würde auch gerne mal mitfahren. bin dirtjumper also wie schon vorher geschrieben recht nett :lol:

naja in 11tagen bekomm ich mein neues bike und dann bin ich bereit.
bin momentan auch noch relativ "middle skilled" und würd aber gern noch ein
paar tricks lernen, da ich hauptsächlich street und dj fahre.

naja vielleicht wird das ja was und wir sehen uns denn mal beim cinne oder wo anders, wenn ihr nochmal etwas plant... :cool:

bestimmt geht da was.... werde vermutlich an dem wochenende endlich wieder aufs bike dürfen... dh. freitag erst mal arbeiten und abends streeten in nbg.... und samstag+sonntag downhill+un bisl freeriden und natürlich wm guggen mim robert(oder? schwammkop?)
abends wird samstag auch bestimmt wieder city anstehn...

gibts in nbg bikepools in denen man tricks machen kann oder sowas ähnliches? oder einen skaterpark auf dem man mit dem radl zurechtkommt? :confused:

öhm.... nein... in nbg city nicht direkt... wir haben einen über dimensonierten skatepakr,,, bessergesagt die box und so is überdimensinal... da kann man aber irgendwie 50 meter anlauf nehmen dann kommt man da auch rüber und so da gibtz auch quarters und so...

thaper schrieb:
öhm.... nein... in nbg city nicht direkt... wir haben einen über dimensonierten skatepakr,,, bessergesagt die box und so is überdimensinal... da kann man aber irgendwie 50 meter anlauf nehmen dann kommt man da auch rüber und so da gibtz auch quarters und so...

Des kenn ich irgendwoher :D:D:D:lol: :lol: :lol: gell Per
aber ich bin drüber gekommen :P:daumen:
aber cine is eigendlich immer geil die leute passen auch :)

Zurück