Aktueller Inhalt von NDKay

1. N

Sun Ringle Demon Hinterradnabe bzw. Hinterrad

hi, suchst noch? hätte ein hinteres LR aus dem stab deluxe meiner frau abzugeben... ist wie neu. bei interesse mail an andreas.kebler(ät)gmx.at lg
  2. N

finale ligure

ich fahr mitte oktober zum freeriden hin; geshuttelt wird noch, bloß nicht alle tage, weil jagdsaison ist (hat mir silvia von finalefreeride zumindest gesagt...). lG, NDKay
  3. N

finale ligure

hi, weiss schon jemand, ob die finale freeride crew den ganzen winter über shuttelt - eine woche im jänner würde mir ganz gut passen...
  4. N

2008er Marzocchi 888 RC3 - Wie viel wiegt die nun?

@NDKay: Was ist deine Alternative zur RC3? :) hab keine ahnung und fahr derzeit die 888 vf2 weiter (die ist vom gewicht her noch einigermaßen erträglich) - und dann wart ich mal wie die luft-888 heuer so abschneidet...
  5. N

2008er Marzocchi 888 RC3 - Wie viel wiegt die nun?

hi, ich hab die 888 rc3 wieder abbestellt; ich bin nämlich ursprünglich auch davon ausgegangen, dass sie 3220 g wiegt - was im vergleich zu den boxxer noch ganz gut ist. aber da sie nun plötzlich um über ein halbes kilo mehr wiegen soll - und marzocchi schreibt das mal eben so mir nichts dir...
  6. N

welche Einbauhöhe bei Speci. enduro 2005

hi, hab ein sx trail von 2005 (geo ist ident mit dem enduro) und da ist original die 66er mit einer einbauhöhe von 572 mm drinnen. die 08er 55 ATA mit 165 mm federweg hat zB eine einbauhöhe von 546 mm. also ich glaub, dass du problemlos jede 160mm forke einbauen kannst; wenn die dann noch...
  7. N

Mavic EX 325 Felge: gut?

hi, fahr selber die 325er, hab 85 kg und fahr im downhill sicher nicht immer die suberste linie - kann also bestätigen, dass die felge stabil ist. wenn ich mir ne neue kauf wirds aber die EX 721, weil sie einfach leichter (und nach angaben meiner kumpels) genauso stabil ist.
  8. N

ölverkust bei marzocchi 888 rc2x

hi, hab ne 06er 888 rc2x und auch bei der kommt öl raus und zwar an den oberen einstellknöpfen; da drunter ist ein ganz kleiner dichtungsring, bloß bringst du den nicht ganz dicht, weil er immer wieder rausspringt. jetzt tüftle ich mit meinen händler gerade daran hier eine dünne...
  9. N

kona stab

danke für den ausführlichen bericht! scheinbar kann man beim neuen stab ja auch die geometrie verändern (flacherer/steilerer Lenkwinkel; längerer/kürzerer Radstand) - hast du damit auch schon experimentiert? aber alles in allem klingt das schon ganz gut... und das neue stab deluxe schaut ja...
  10. N

kona stab

hi, ich schau mich um ein neues dh-bike für meine freundin um; da sie der absolute kona-fan ist, kommt also ohnehin nur das stab (deluxe aus preisgründen...) in frage. ich wollte mal wissen, wie die neuen stabs (ab 07) so funktionieren. da die stabs doch eher lang und schwer sind, habe ich...
Zurück