Aktueller Inhalt von nekronaut

  1. nekronaut

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro muss alles können: bergauf, bergab, Park, Singletrails. Die Eierlegendewollmilchsau eben.
  2. nekronaut

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    hmmm, aus einschicken hab ich zum beginn der saison eigentlich wenig lust. ich werd noch mal alle knoepfchen rausdrehen und die luft erneut befuellen. wenn das nicht hilft werd ich wohl deinen rat befolgen muessen...
  3. nekronaut

    Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

    mist, zu spät reingeguckt. ich dreh nämlich jetzt auch gleich ne runde. mal sehen was nach den forstarbeiten von dem trail nach bauerbach noch übrig ist... @hergie: an der fratzenbuchgruppe wär ich durchaus interessiert. geht später ne pn an dich.
  4. nekronaut

    Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

    tach zusammen, würde mich hier gern mal einklinken. meine übersicht über die marburger trails ist nach wie vor begrenzt, daher würde ich mich sehr über mitfahrer und deren ortskundiges wissen freuen. fahr grundsätzlich hoch und runter alles mit, vorausgesetzt es sollen keine rekorde gebrochen...
  5. nekronaut

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    moin, hab deinen eintrag wohl übersehen - 'tschuldigung. bin leider bisher nur auf local trails unterwegs gewesen, die sich nicht wirklich gut zum testen des richtigen set-ups eignen, daher erst mal keine angaben meinerseits. werde beim nächsten parkbesuch mal deine einstellungen ausprobieren...
  6. nekronaut

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    ja, die zugstufe beim daempfer fand ich auch viel zu schnell. bin auf jeden fall gespannt, was du fuern setup fahren wirst.
  7. nekronaut

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    moin, bin seit geraumer zeit ebenfalls stolzer besitzer eines tues limited 2013. allerdings tue ich noch etwas schwer daran das bos fahrwerk einzustellen. hatte bisher nie das "glueck" HSC und LSC einstellen zu duerfen, bzw. hab mich gerne nach angaben aus testberichten gerichtet. gibts hier...
  8. nekronaut

    Trail nähe Marburg?

    war das letzte mal vor etwa 10 tagen unterwegs und da gings ganz gut. kann mir aber gut vorstellen, dass momentan etwas zu viel schnee liegt. ne geschlossene eisdecke hab ich aber den ganzen winter hier noch nicht erlebt, daher glaube ich nicht, dass das ein problem wird. da ich mich aber immer...
  9. nekronaut

    Trail nähe Marburg?

    die gebauten trails oberhalb von bauerbach kenn ich. die strecken um spiegelsslust auch. ich haett noch guidingbedarf auf der gegenueberliegenden seite, sprich teufelsgraben, marbach, etc.
  10. nekronaut

    Trail nähe Marburg?

    morgen fahr ich nach willingen. keiner heute fuer nen spontanen ausritt zu haben?
  11. nekronaut

    Trail nähe Marburg?

    hoert sich gut an! bin momentan leider nur geringfuegig beschaeftigt und daher zeitlich flexibel. sag also einfach bescheid wann ihr das naechste mal fahrt und ich bin dabei. mfg, maxim
  12. nekronaut

    Trail nähe Marburg?

    tach zusammen, wohne seit nem jahr in MR, find hier aber zum verrecken nichts anstaendiges zum fahren. nur gelegentlich zerstoerte streckenreste, die nicht mehr in betrieb sind. wuerde mich daher echt feuen, wenn sich jemand ortskundiges erbarmt, um mich ma rumzufuehren. fokus liegt auf...
  13. nekronaut

    Rock Shox vivid r2c verliert Öl

    tach, habe vor kurzem ein gebrauchtes tues gekauft, bei dem besagter daempfer nun ebenfalls oel verliert. da das problem offensichtlich haefiger auftritt, stellt sich die frage, was man fuer konsequenzen zieht: daempfer zum service schicken und hoffen, dass er dicht bleibt, oder gleich nen...
Oben Unten