Aktueller Inhalt von neolaser

1. neolaser

Community oder Kalter Krieg???

2. neolaser

Downhillbike aus'm Kinderzimmer

geniale idee, gefällt mir. wie lange haste dran geplant und gebaut?
  3. neolaser

RAR-Datei???

danke, hab schon am selben tag, als ich das hier gepostet hab mal google "angeworfen" und mir winace gesaugt. funktioniert...
  4. neolaser

RAR-Datei???

Hallo liebe Gemeinde, hab das Problem, dass ich auf ner cd eine .rar-datei hab, die aber eigentlich ne .exe-datei sein sollte. lässt sich nicht öffnen, was nun? braucht man ein bestimmtes prog? achso, die datei ist musikprog zum komponieren von eigenen stücken, vielleicht hilfts ja. wäre...
  5. neolaser

Was fahrt ihr für Hosen?

konnte nicht abstimmen, fahr im schlüpper. man wird schneller braun und fühlt den wind der die beine umschmeichelt. nee, im ernst ich fahr im sommer ne kurze dainese-hose und wenn's kühler wird ein ezekiel-allroundlockersitzendeszirkulierendesundsehrstylischestrainungshosenartiges beinkleid...
  6. neolaser

Durchschnittsalter beim DDD?

:eek: :eek: :eek: aaaaaaaaaaaaaaaahhh, viel zu viel nachwuchs. schockt mich auch ein wenig, dass hier soviele leute noch so jung sind. hätt ich nicht gedacht. achso, selbst 22.
  7. neolaser

Alutech - zeigt her eure bikes

hab zwar kein alutech bildchen, aber ich find die hardtails absolut hammer, nur lulas farbe gefällt mir nich so. is aber geschmacksache... ansonsten :daumen: :daumen:
  8. neolaser

Schöner HT-OEM-Rahmen für Rohloff ??

BMXTB gibts auch mit ausfallenden für rohloff... zumindest wars mal so
  9. neolaser

A king has been born...

silber geht auf weißem grund bestimmt unter, ich find der sollte auch schwarz sein, aber is deine entscheidung... nochmal viel spass mit dem gerät!!!
  10. neolaser

A king has been born...

scharfes gefährt. nur lange wirds nicht so sauber und rein aussehen. nimm ihm ordentlich die unschuld!!! gefällt mir fast so gut wie meins. ;) mach doch noch nen fetten blockartigen mtbwks sticker auf die kettenstrebe.
  11. neolaser

Full FACe Helm ?

fahr zwar noch keinen fullface, skateschüssel hat bis jetzt immer gereicht, aber wenn malein fullface werden sollte dann der von tsg. sieht vertrauenserweckend aus und hat keinen allzulangen kinnschutz. steh ich auch nicht drauf.
  12. neolaser

Alutech Duell Dirt Urban od. 24 LeToy

yepp, und die beiden sind wahrscheinlich immer wieder gebrochen. ;) wie gesagt jeder frame bricht irgendwann, das ist nur ne frage der zeit..
  13. neolaser

Reanimiert

ich denke, die rahmengröße hängt von dem ab was man mit dem bike machen will. ich bin 1,86 und fahre nen bike mit 34cm rahmenhöhe. bin zufrieden. außerdem is er vorher bmx gefahren, da ist er ja kleine räder gewohnt...
  14. neolaser

Alutech Duell Dirt Urban od. 24 LeToy

yepp, hab auch fürs alutech gestimmt. ist einfach ein klasse rad mit ner hammergeilen geometrie, die aber auch dem toy nicht absprechen will. ich denke letztenendes ist es reine geschmacksache, denn beide bikessind qualitativ sehr hochwertig. und das mit einem noch nie gebrochenen toy-rahmen...
  15. neolaser

Nicolai Bmxtb

ich hab nen 98er od. 99er, weiß net mehr genau. jedenfalls größe s, geläsertes gusset und die sitzstreben sind noch am sitzrohr angeschweißt. im gegensatz zu den heutigen 03er find ich meins echt genial. heute würd ich mir auch kein bmxtb mehr kaufen, da ist die konkurrenz zu gut. das soll aber...
Zurück