Aktueller Inhalt von nerveid

1. nerveid

Mountainbikes.net Hilfe

Servus, ich glaube der Laden ist dicht. Keine Ahnung warum! Ich wohne in der Nähe und komme da ab und zu mal vorbei und seit Anfang 2018 sind da nur noch die Rollläden unten... Ich denke der Shop ist pleite.
  2. nerveid

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Moin, was bitte ist denn an 26" so mies, dass man nun unbedingt 27,5 Zoll fahren muss?
  3. nerveid

Nimm ne Pike! Da machst du nix falsch.
  4. nerveid

Fast suspension für Lyrik

bin gespannt, was bei dir rauskommt....
  5. nerveid

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Falls du dich für die Zee entscheidest, bestelle dir gleich die normalen Sinterbeläge dazu, ohne Ice Tech. Oder du testest erstmal die Resin Beläge die dran sind, falls du Bremspower vermisst, dann Resin dran und gut ist. Cheers
  6. nerveid

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Ahoi, ich habe die 203er Formula Oro Scheiben vorne und hinten, welche knapp 2mm Stärke aufweisen, mit Sinter Originalbremsbelägen von Shimano verbastelt. Fazit: Saubere Bremsleistung, bei weniger Hebelweg. Reist jetzt wie ein Anker. Hatte vorher die Resin Beläge von Shimano, welche nur...
  7. nerveid

Moin, meinst du mit Lagersatz, die Hinterbaulager? Wieviel willst du für den Remedy Lagersatz haben?

Moin, meinst du mit Lagersatz, die Hinterbaulager? Wieviel willst du für den Remedy Lagersatz haben?
  8. nerveid

Deswegen nehme ich meine Bikes mit in die Bude!
  9. nerveid

Sauber! Hat noch jmd. hier so tolle Vorschläge? Trekkingrad hat klare Nachteile im Gelände!:love::wut: Ich nehme an, dass du das schon wußtest und du dich mit deinem Post vertan hast.
  10. nerveid

Moin, hat jmd. hier von euch schon mal versucht einen Gepäckträger für hinten am Remedy zu montieren?
  11. nerveid

:daumen: thats right! ich hab das 9er von 2009 in silber, ist schön unaufällig. @nicki-nitro kommst du mit den bremsscheiben klar? ich habe bei meiner xt bremse hinten auch ne alligator 203mm dran und vorne ne original 203mm von shimano. der unterschied der bremsscheibenstärke, bzw. dicke ist...
  12. nerveid

Alles so lassen wie es hier ist! So kann der Remedy Biker immer frische oder auch alte news hier mirverfolgen. Stimmt, es ist wirklich wie´n Wikipedia Eintag fürs Remedy. Peace & Roll on!
  13. nerveid

also, die fatal berts evo hab ich drauf. kurz und bündig...hinten schwimmt mir der fatal bert zu sehr, aber laut tests (leider weiß ich auf anhieb nicht mehr wo, in der Freeride?) ist der VR albert auch hinten gut fahrbar. Wenn ich den test finden sollte, poste ich ihn hier! Ach und die...
  14. nerveid

@remedy80 Was hat der für ne Einbaulänge?
  15. nerveid

Moin ich hab an meinem 2009 in 19,5 Zoll die 31,6mm mit 380 mm länge am Bike. Das kabel der Reverb ist etwas zu lang, hab sie aber trotzdem gut verlegt bekommen, da sind kleiner Gimmicks mit in der originalverpackung dabei, nur vorn im lenkerbereich hab ich die leitung um meine...
Zurück