Aktueller Inhalt von netdesk

1. N

Aufbau On One Inbred 29"

Ich hab eine 445er Exotic Carbon Gabel an meinem 18" Inbred. Ist normalerweise für 26", geht sich aber für 29" aus und macht den Hobel schön kompakt und wendig. Von MTB Carbonstarrgabeln hab ich zu wenig Ahnung und keinen Vergleich um zu sagen ob sie wirklich gut oder schlecht ist. Sie flexed...
  2. N

Aufbau On One Inbred 29"

180 mit 87 Schrittlänge hier und fahre auch das 18er. Mit dem 60er Vorbau ists gerade richtig, schön wendig und kompakt aber keinesfalls zu klein oder zu kurz. Wenn ich noch eins aufbauen würd, hätt ich absolut keine Zweifel nochmal ein 18" zu nehmen. On One schreibt irgendwo auf der Seite, dass...
  3. N

Aufbau On One Inbred 29"

dieser front gepäckträger ist so abartig hässlich und brachial, dass ich ihn schon wieder geil finde. welcher ist das?
  4. N

Aufbau On One Inbred 29"

Mit etwas Verspätung hier noch drei Fotos:
  5. N

Aufbau On One Inbred 29"

Meine Schrittlänge weiß ich grad nicht, bin aber 180 und Schrittlänge ist irgendwas durchschnittliches. Mein 18er mit 60er Vorbau ist kompakt und wendig, muss aber die Sattelstütze ohne Versatz austauschen gegen eine mit, mir ist dat Dingen nämlich etwas zu kurz, meine Arschbacken stehen etwas...
  6. N

Aufbau On One Inbred 29"

Im Österreichischen Schwesterforum schon gepostet, hau ich auch hier noch ein Bild meines Inbred SSP Aufbaus raus: Der Aufbau: weißer 18" SSP Inbred Rahmen 445er Exotic Carbon Starrgabel grüner KCNC Steuersatz, ich weiß die genaue Modellnummer grad nicht SLX Bremsen mit 203/180mm Rotor PRO...
  7. N

Aufbau On One Inbred 29"

danke, das mit ner suche nach grün im bikemarkt war ne hilfreiche idee! was ich auch noch völlig vernachlässigt hab sind die laufräder. da 135mm hinterbau ists ja relativ einfach. da ich aber eben null ahnung am mtb sektor hab, wär ich für tipps was sich eignet dankbar. selbstaufbau schließe...
  8. N

Aufbau On One Inbred 29"

Einen fertigen MTB Singlespeeder wollt ich mir diesmal zulegen ... und wurde dann doch wieder spitz auf einen Eigenaufbau als mich in einem anderen Forum jemand aufs Inbred gebracht hat. Der Thread hier ist sehr interessant und hilfreich bei der Auswahl und Inspiration. Ein weißer 18" SSP...
  9. N

Singlespeedrahmen bei ebay

Ich glaub mit Gewicht ists wie mit Geschmack. Früher war mir preiswertes, funktionierendes Material am Rennrad am wichtigsten. Inzwischen hab ich mich aber zu einem gewissen Teil zum "Gewichtswixer" entwickelt und finde Gefallen an leichten Teilen, so lange sie eine Preisgrenze nicht...
  10. N

einmal versuch ichs noch :D:
  11. N

Frag deinen Händler. Wenn er fähig ist, ein 20er einzuspeichen, wird er auch fähig sein, eine 20er Nabe aufzutreiben.
  12. N

bevor du eine nabe suchst, such lieber zuerst nach jemandem, der dir das laufrad auch umspeicht. denn wennst eine 20 loch nabe mit 120mm breite findest, und dein händler weigert sich dann aber, ein fixie laufrad mit 20 loch einzuspeichen, dann bleibst nicht nur auf dem rahmen hocken, sondern...
  13. N

Wenns günstig sein soll, nen Satz Novatec Fix/Fix oder Fix/Free (http://www.cnc-bike.de/index.php?cPath=25_751_752). Neue, kürzere Speichen brauchst dann auch, macht insgesamt ca. 80 Euronen. Wennst keinen kennst der dir das Ding für lau umspeicht, kannst dir gleich nen günstigen neuen Satz...
  14. N

Steht bei den Alu Rahmen im Angebot die Einbaubreite nicht dabei? Bei den Stahlrahmen stehn die 100/120 im Angebotstext. Jetzt einen günstigen Laufradsatz finden wird schwierig. Unter 100 wirst wahrscheinlich nix brauchbares finden. Ich hab nach mehreren Wochen aufgegeben und mir selbst einen...
  15. N

Du hast also die böse Seite der Macht gewählt, junger Padawan ;)
Zurück