Singlespeedrahmen bei ebay

bevor du eine nabe suchst, such lieber zuerst nach jemandem, der dir das laufrad auch umspeicht. denn wennst eine 20 loch nabe mit 120mm breite findest, und dein händler weigert sich dann aber, ein fixie laufrad mit 20 loch einzuspeichen, dann bleibst nicht nur auf dem rahmen hocken, sondern auch noch auf der nabe. und wennst einen händler gefunden hast ders macht, dann kann dir der vielleicht auch ein nabenmodell mit 20 loch und 120mm breite nennen.

Ach man, ist doch alles sch....
Also entweder Rahmen zurück oder wirklich neuen Laufradsatz kaufen.
Hätte ich vorher mal besser gelesen...
du willst doch nicht ernsthaft den rahmen wegen ner nabe wieder zurückgeben??
hab hier nördlich von berlin 3! radhändler die noch bei keiner meiner einspeicharien ein problem hatten..egal welche nabe oder felge..so unflexibel wird doch kein händler sein..der möchte doch gern was verdienen..und wenns mit einspeichen ist...

Problem wird ja nicht der Händler sein, da werde ich schon einen finden.
Aber ne 120mm 20 Loch Nabe zu finden wird schwierig. 18 habe ich schon von Einzig gesehen, aber noch nicht eine 20er...
Wird wohl auf nen neuen Satz hinauslaufen, 32er evtl

Problem wird ja nicht der Händler sein, da werde ich schon einen finden.
Aber ne 120mm 20 Loch Nabe zu finden wird schwierig. 18 habe ich schon von Einzig gesehen, aber noch nicht eine 20er...
Wird wohl auf nen neuen Satz hinauslaufen, 32er evtl

Frag deinen Händler. Wenn er fähig ist, ein 20er einzuspeichen, wird er auch fähig sein, eine 20er Nabe aufzutreiben.

schön und gut, dass Du sagst, es die Naben als 20-Loch gibt. Aber nirgends einzeln zu finden. Habe auch schon andere Laufräder gefunden, die mit 20-Loch bestückt sind, aber man findet die Naben nicht einzeln...

Danke für die "Live"-Bilder. An die habe ich auch schon gedacht.
Werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, meine 20er nicht verbauen zu können.
Mal schauen, was ich schickes finde....

War auch mein Gedanke. Die Einzig-Laufräder tun's bisher bei mir (gut, sind auch erst ein Dreiviertel Jahr in Nutzung). Aber die Teile sind monströs schwer. Auch sie würde ich also weder empfehlen noch einzeln kaufen. Ein leichter Laufradsatz sorgt für mehr Agilität und damit gleich für mehr Fahrfreude.

War auch mein Gedanke. Die Einzig-Laufräder tun's bisher bei mir (gut, sind auch erst ein Dreiviertel Jahr in Nutzung). Aber die Teile sind monströs schwer. Auch sie würde ich also weder empfehlen noch einzeln kaufen. Ein leichter Laufradsatz sorgt für mehr Agilität und damit gleich für mehr Fahrfreude.
ich weiss zwar nicht was ihr so alles macht mit euren rädern und ich hab den radsatz auch nicht gewogen..aber ich fahre einfach damit..find es immer echt süss!! wie mit gramm zahlen rumjongliert..gewicht ist evtl od. bestimmt wichtig bei der tour de france..aber ich seh einfach nicht das problem mit dem gewicht...er funktioniert so wie er soll..alles andere ist für mich nicht wichtig!das ist natürlich alles subjektiv...wenns ans gewicht sparen gehen soll sollte ich abnehmen..:Dich empfehle sie nicht ich gebe sie als beispiel..wer mehr geld hat soll leichtere kaufen..ich bin zufrieden mit dem lfrs..und was heisst monströs schwer?

Zurück