Aktueller Inhalt von Nexic

  1. Nexic

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die getravelte Fox Float 180 genau dieselbe Einbaulänge aufweist wie eine ungetravelte. Man klemmt ja einfach nur diesen plastik "stopper" ans obere ende, wie soll sich denn da die Einbaulläge bzw Geo ändern...
  2. Nexic

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Wieso zum Glück? In Deutschland fährst du nicht lange so durch die Gegend, das ist eher ne gute Methode zur Selbstverstümmelung.
  3. Nexic

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Das kommt mir sehr bekannt vor! Dasselbe Problem hatte hier schon mal jemand. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=510103 Am besten du gehst so vor wie ch40s, Dämpfer und Sattelstüze raus und schauen ob man das Knacken am nackten Rahmen feststellen kann (siehe 2. Video). Dann ist das...
  4. Nexic

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich finds sehr stimmig, die roten Akzente sind schön verteilt, dadurch passen die Kettenblattschrauben ganz gut rein. sehr schön! :daumen:
  5. Nexic

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Hm leider hab ich die noch nie selbst benutzt, wenn es aber auch eine Paste ist die mit kleinen Kunststoffteilchen angereichert ist, dann Ja. (Wenn man die Paste zwischen zwei Fingern reibt fühlt es sich so an wie Fett gemischt mit Sand ) Wenn es nur ein etwas dickeres Fett ist Nein.
  6. Nexic

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hm tatsächlich! Ich war etwas verwirrt weil bei allen Torque Modellen steht: Zitat:"Leider ist dieses Modell komplett ausverkauft und wird für diese Saison auch nicht mehr produziert." Aber wenn man dann auf Verfügbarkeit klickt gibts doch noch welche. :rolleyes:
  7. Nexic

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Meinst du direkt in Koblenz? Auf der Canyon Website im "Bike-Shop" ist jedenfalls alles weg. Würde mich wundern wenn man da noch welche bekommt bzw wieso sollten sie diese nicht auf der HP anbieten? :confused:
  8. Nexic

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Wenn dein Urteil auf Canyon fällt: Kauf dir den 2011er Rahmen, beim 2012er gibt es keine "revolutionären" Änderungen. Der Rahmen wird nur teurer nächstes Jahr.
  9. Nexic

    Canyon ausverkauft!!

    Ja
  10. Nexic

    Einmal Canyon und NIE wieder.......

    Klär das nochmal mit den 550€, eigentlich greift bei dir die gesetzliche Gewährleistung. Wenn sie nicht einlenken ab zum Anwalt!
  11. Nexic

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Hatte dasselbe Problem. Lösung: Montagepaste für Carbonteile auf die Kontaktflächen auftragen! Das erhöht die Reibung zwischen den Teilen und sorgt für eine feste Verbindung, bei mir hats zumindest funktioniert.
  12. Nexic

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Na hoffentlich erwischts meinen nicht... ;)
  13. Nexic

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Meine gibt auch nicht nach, weder wenn ich mit der Hand drücke noch wenn man draufsitzt. Wegen dem öffnen würde ich mir keine Gedanken machen, es steht ja nirgens geschrieben das man das Teil nicht zur wartung aufmachen darf. Bei anderen Herstellern ist das Standart. Bei KindShock Stützen ist...
  14. Nexic

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Nein, ist ein Produktionsfehler. Am besten du lässt sie gleich umtauschen.
  15. Nexic

    Brauche eine gute kamera (vorschläge? )

    Interessant. :daumen:
Zurück
Oben Unten