Aktueller Inhalt von Nibroc

1. Nibroc

...

da haben wir uns knapp verpasst :D war da eben im dunkeln unterwegs
  2. Nibroc

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Punktesammeln für den Winterpokal :)
  3. Nibroc

Der 29er Reifen-Thread

suche noch reifen speziell für schnee dachte an den continental trail king was könntet ihr bis 2,3 breite empfehlen ?
  4. Nibroc

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

procraft superlite 2
  5. Nibroc

29er Galerie

danke ja ist er laut meiner waage sogar ein paar gramm weniger als von actionsports angegeben
  6. Nibroc

29er Galerie

erster eigener aufbau :) sollte ein möglichst günstiges 29er für den winter werden
  7. Nibroc

erster eigener aufbau :) sollte ein möglichst günstiges 29er für den winter werden
  8. Nibroc

monarch rt3 zu hart

hallo fahre zurzeit ein transalp signature 1 (drössiger mt) und wiege fahrbereit ca 70kg bei 30% sag (8bar) komme ich maximal auf 2/3 federwegsausnutzung um das letzte 1/3 nutzen zu können müsste ich mit 40-50% sag fahren... gibt es eine möglichkeit den dämpfer softer zu bekommen ?
  9. Nibroc

Transalp-Bike Galerie

ja es ist dormant orange mir hat der alte signature rahmen einfach besser gefallen als der neue :) ist aber auch geschmackssache
  10. Nibroc

ist ein transalp rahmen den drössiger kannte ich noch garnicht ^^ drössiger hat allerdings beim hinterbau 100-120mm das translap wahlweise 130mm oder 150mm (qia designed wippe)
  11. Nibroc

neues tourenbike mit etwas mut zur farbe ^^
  12. Nibroc

Transalp-Bike Galerie

mein neuer tourer :)
  13. Nibroc

Zeigt her Eure Radons!

neu: flatbar lenker + vorbau gedreht
  14. Nibroc

AM bis 1500€

hallo ich suche ein günstiges all mountain bis ca 1500€ was haltet ihr von diesem transalp ? http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/04072/SubProducts/04072-0001
Zurück