Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ja, schickes Skeen. Obwohl der Rahmen wesentlich älter aussieht, als er ist. Liegt an dem irgendwie altbackenen Dekor-Design von Radon.
Aber insgesamt sehr stimmig. Das Küchenpapier unter den Reifen... :D

Ja, schickes Skeen. Obwohl der Rahmen wesentlich älter aussieht, als er ist. Liegt an dem irgendwie altbackenen Dekor-Design von Radon.
Aber insgesamt sehr stimmig. Das Küchenpapier unter den Reifen... :D

mit dem dekor-design hab ich auch schon gehadert...geht allerdings auch sehr leicht mit bremsenreiniger weg...die frage ist nur, ob es dann wirklich besser aussieht?!

das küchenpapier...ja ich weiss...wetterbedingt ;)

medium_DSCI0017.JPG

medium_DSCI0008.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ungewohnte Proportionen am Kellys. Ist das etwa ein Stahlrahmen? Die Rohrquerschnitte sind für Alu nämlich schon extrem dünn. Da ist ja selbst der Durchmesser der Tauchrohre größer. Mir wär das Oberrohr außerdem zu waagerecht. Mit etwas mehr Schräge würden die Leitungen hinterm Sitzrohr auch nicht so ewig lang in der Luft schweben.
Wenn man die weißen Felgen und den extrem langen Vorbau mal ausblendet aber ein schickes Bike.

Ungewohnte Proportionen am Kellys. Ist das etwa ein Stahlrahmen? Die Rohrquerschnitte sind für Alu nämlich schon extrem dünn. Da ist ja selbst der Durchmesser der Tauchrohre größer. Mir wär das Oberrohr außerdem zu waagerecht. Mit etwas mehr Schräge würden die Leitungen hinterm Sitzrohr auch nicht so ewig lang in der Luft schweben.
Wenn man die weißen Felgen und den extrem langen Vorbau mal ausblendet aber ein schickes Bike.
Nein, ist ein Alurahmen. Gebe ich Dir aber Recht! Ich komme klar mit der Geometrie.

Der Vorbau ist so lang weil ich das FSA Set so geschenkt bekommen habe. Ich bin sehr groß, das passt ausgezeichnet.

Weiss passt nicht meinst du?

Ich will nicht sagen, dass es nicht passt. Das Weiss kommt ja auch im Rahmendekor wieder. Allerdings ist das Weiss etwas ungleichmäßig verteilt. Und davon abgesehen bin ich einfach kein Fan von weissen Felgen. Unpraktisch weil ständig schmutzig und es hebt halt Bauteile unvorteilhaft hervor.

Hab ich mir schon gedacht, dass du sehr groß bist. Das kann man an der Geo des Rades erkennen. Dann führt leider oft kein Weg an so einem langen Vorbau vorbei. Der wächst ja idR mit den Rohrlängen des Rahmens mit. Außerdem war es "damals" noch üblich eher längere Vorbauten zu fahren. Aber sieht halt leider immer nach Hirschgeweih aus...

was sagt ihr:

es wird eine neue gabel fällig. tapered in weiß oder tapered in schwarz? kann mich nicht entscheiden

urzustand:

hier mal eins mit einer weißen gabel:

Ich für weiß, weil der Rahmen im Bereich wo es zur Gabelkrone über geht, eh weiß lackiert ist. Sonst ist dieser weiße Fleck am Rahmen irgendwie ein Fremdkörper!

Zurück