Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ne SixC ist vielleicht schon ne Nummer zu groß, meinst nicht? Dann eher ne NextSL bei dem Einsatzgebiet.
die bor333 fahr ich auch in rot. finde nicht, dass die billig aussehen. schwarz ist doch langweilig und über weiß wird auch immer nur gelästert. die felgen haben sehr wohl eine gewichtsbeschränkung. und zwar 90kg fahrergewicht.
siehe hier: bor 333xmd
Naja, es ist zwar offiziell ne FR/DH Kurbel, aber ich finde, dass sie nicht danach aussieht und das Gewicht ist ja auch eher im CC Bereich![]()
also cc-bike und ständer geht ja mal gar nicht zusammen, die Schutzbleche auch ned
So ein Ständer ist ganz praktisch wenn man keinen Baum findet.also cc-bike und ständer geht ja mal gar nicht zusammen, die Schutzbleche auch ned
Aber dann bitte auch ein Foto von der Schokoladenseite!
Dann liegts inner Ecke!So ein Ständer ist ganz praktisch wenn man keinen Baum findet.![]()
Korrekt so.Bei mir kommt das Rad nur sauber in die Garage, sonst bekomme ich was zuhören von meinen Mitmenschen.![]()
Dann liegts inner Ecke!
Aber da brauchste trotzdem kein Schutzblech
Gibt es noch ein Bild von der Antriebsseite?![]()
Was fehlt den bin grade ein wenig irritiertDie Kritik wegen der Verkaufabsicht hast du einfach mal überlesen?
Immerhin hat er sich nicht gleich beleidigt gefühlt. Nur würde ich solch ein Bike aufgrund eines von der Perspektive so schlechten Fotos als nicht attraktiv genug empfinden.
Und das unabhängig davon um welches Fabrikat in welcher Wertigkeit auch immer es sich handelt.
- Mehr Fotos, auch Detailaufnahmen von der Ausstattung
- Geputzt
- genaue Beschreibung wie eingesetzt, Stürze, Garantie, etc.
- ABER NICHT HIER. Das ist kein Verkaufsthread und daher gehört das hier überhaupt nicht rein. Stell es in den Bikemarkt oder bei eBay rein. Hier geht es ausschließlich um Bilder von Bikes und allgemeine Technikdiskussion, aber nicht darum Räder zu verscherbeln.