Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ich würde da wie gesagt vielleicht mal bei Race Face schaun ... Turbine oder wenns etwas teurer sein darf ne SixC würde sich auch gut machen.

Aber ich finds eigentlich auch ganz schön mit der silbernen XT jetzt...

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
die bor333 fahr ich auch in rot. finde nicht, dass die billig aussehen. schwarz ist doch langweilig und über weiß wird auch immer nur gelästert. die felgen haben sehr wohl eine gewichtsbeschränkung. und zwar 90kg fahrergewicht.
siehe hier: bor 333xmd

Naja, es ist zwar offiziell ne FR/DH Kurbel, aber ich finde, dass sie nicht danach aussieht und das Gewicht ist ja auch eher im CC Bereich :)

Das stimmt schon. Aber wenn man schon so viel Geld ausgibt, warum dann nicht die NextSL? Sieht genauso schick aus, ist aber nochmal leichter, weil eben speziell für XC/AM gemacht.

Wird denk ich entweder auf die Rotor hinauslaufen oder ich bleibe bei der XT und beschaffe mir schwarze Kettenblätter.

Die meisten Carbonkurbeln passen mMn optisch einfach überhaupt nicht zu dem Stomp.

So, ich stelle euch mal mein CC Bike vor:

Es ist ein Carver Pure 130 welches immer stehts seinen Dienst erfüllt hatte, ob im Flachland oder in den österreichischen Bergen, steht es nun um Verkauf.

medium_DSC_0085.JPG.jpg

Die Kritik wegen der Verkaufabsicht hast du einfach mal überlesen?
Mit Schokoladenseite ist übrigens die Schaltwerksseite gemeint...

Immerhin hat er sich nicht gleich beleidigt gefühlt. Nur würde ich solch ein Bike aufgrund eines von der Perspektive so schlechten Fotos als nicht attraktiv genug empfinden.

Und das unabhängig davon um welches Fabrikat in welcher Wertigkeit auch immer es sich handelt.

Immerhin hat er sich nicht gleich beleidigt gefühlt. Nur würde ich solch ein Bike aufgrund eines von der Perspektive so schlechten Fotos als nicht attraktiv genug empfinden.

Und das unabhängig davon um welches Fabrikat in welcher Wertigkeit auch immer es sich handelt.

Bin in der hinsicht ja noch ein Beginner in Sachen "Verkauf".
Wie müsste es den sein damit es für dich attraktiver wird?

- Mehr Fotos, auch Detailaufnahmen von der Ausstattung
- Geputzt
- genaue Beschreibung wie eingesetzt, Stürze, Garantie, etc.

- ABER NICHT HIER. Das ist kein Verkaufsthread und daher gehört das hier überhaupt nicht rein. Stell es in den Bikemarkt oder bei eBay rein. Hier geht es ausschließlich um Bilder von Bikes und allgemeine Technikdiskussion, aber nicht darum Räder zu verscherbeln.

- Mehr Fotos, auch Detailaufnahmen von der Ausstattung
- Geputzt
- genaue Beschreibung wie eingesetzt, Stürze, Garantie, etc.

- ABER NICHT HIER. Das ist kein Verkaufsthread und daher gehört das hier überhaupt nicht rein. Stell es in den Bikemarkt oder bei eBay rein. Hier geht es ausschließlich um Bilder von Bikes und allgemeine Technikdiskussion, aber nicht darum Räder zu verscherbeln.

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde die Anzeige noch überarbeiten.
Aber du hast recht, dass ist kein Verkaufsthread und nur eine Vorstellung der CC und Touren-Räder.

Zurück