Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

:D heut wieder mal auf tour :cool:
9o5ils4k_jpg.htm

2gxkvd3n_jpg.htm

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
@hdd: Du bist wohl völlig lernresistent, oder??

Hast Du immernoch nicht begriffen, dass die Karre hier absolut nichts verloren hat???

wenn Du ein Mountainbike hast, dann darfst Du es gerne posten... aber keine Trekkingkarre

Oh.
Dann Fahre ich ja schon Jahrelang Falsch...

Danke

Schick ist das Rad trotzdem. Ich finds sogar richtig edel und das obwohl ich kein Gold Fan bin :daumen:
@hdd. Das ist ein Mountainbikeforum im Unterbereich Cross Country. Bedenke, dass dein Rad zwar "Touren" machen kann, jedoch nicht passend zu dem Unterforum in dem dieser Thread mit dem Namen "Eure CC und Touren Räder" ist. Du fährst nicht wirklich mit diesem Rad, wir unter "Cross Country, Marathon etc." verstehen.

Und damit machst du im Gelände leider niemanden alle... und was heisst wohl Cross Country? ;)
Rein optisch ist es aber angenehm anzuschauen, wenn auch (für mich) nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
@Helius-FR: Sehr sehr schick! Wirklich wunderschönes Rad. Einzig die Shimano Bremsen wollen mir einfach nicht gefallen - klar, form follows function und so - aber ich finde einfach, dass das Design der aktuellen Shimanos ein richtiger Griff ins Klo ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück