Aktueller Inhalt von Nickensen

1. Nickensen

Waldsee & Haldenrunde Moers

NABEND !!! hab da mal ein problem.... ein freund sucht ne 3 oder 5 speichenfelge für dein mtb ! warum weiß ich nicht. findet er wohl geil. gibts da auch wa von ratiopharm ??? also eher günstig. er fährt hauptsächlich auf straße und wald/forstwegen ! keine sprünge etc. für ne richtig schnelle...
  2. Nickensen

Gute Besserung Andreas ! Mies gelaufen..... Kann mir gut vorstellen wie du dich durch den Modder wühlst Elton ! :) Gruß Daniel
  3. Nickensen

muhahaha.....könnte ich dir dabei geben....musst nur kaufen.....ich mach dann auch die fotos...nur wegen dem akku müssten wir dann sehen..evtl. den vom hans für die lupine... 4 x 50 watt ( 28 rms) brauchen leistung....
  4. Nickensen

Hallo zusammen..... Sucht zufällig jemand ein neues Autoradio ? Mit USB, Bluetooth, MP3, 999 Farben etc. . Ich habe es mir vor 6 Wochen zugelegt, und möchte es wieder verkaufen. Ist eigentlich ein top Teil, nur fehlt mir leider eine ganz bestimmte Option. Es handelt sich um diese Head Unit...
  5. Nickensen

@ flow ich kenne da mindestens zwei, die dir dafür den kopf abreissen wenn du hier mehr leute hinholen willst. und diese dann auch noch was zerstören. einer ist recht klein, aber sein freund ist ne ecke größer und auch etwas schwerer. :) möchte nicht dabei sein wenn die dich in die finger...
  6. Nickensen

Ich eigentlich gerne. Sonst würde ich ja nicht schreiben, aber da meine Gabel erstmal gecheckt werden muß....... Habe einen neuen Job, und mache nun dauerhaft Nachtschicht. Zerrt echt an meiner "Bikelust". Kann mich gerade so noch zum bequemeren Fitnessstudiobesuch hinreißen. So 8 - 10 Stunden...
  7. Nickensen

Fährt eigentlich jemand noch Abends ? Hans, Marc, Daniel, Frank, Mario etc. ? Meine Gabel leckt ( :) )......ich krich die Krise......würde da mal jemand der kundigen ein Auge drauf werfen wollen, bevor ich sie weggebe ? Wäre sehr dankbar dafür. Ist mein erstes Problem dieser Art. Gruß Daniel
  8. Nickensen

Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Da hat er Recht ! Runter isser schnell, aber rauf eher langsam. *grins* Das wars schon....
  9. Nickensen

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Mahlzeit ! Ich kann das fressen (sorry für die Wortwahl) in der Bäckerei nicht lassen ! *heul* Bin von 92 auf 98 hoch. Plus 6 Kg. Soviel Süßkram esse ich gar nicht mehr, aber auch das ganze gsunde Körnerbrot setzt an, wenn man jede Sorte probiert. :( Gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio...
  10. Nickensen

ich habe deinen hilferuf bezüglich der mithilfe einfach vergessen. *schäm* *streu asche über mein eigenes haupt* *tut mir leid* ich hoffe es ist schön geworden. holzofen eingebaut ? wäre jetzt richtig schön ! und auch viel glück was den alten klepper angeht. ;) hält nun hoffentlich wieder...
  11. Nickensen

@ geranie Viel Glück.....wir beobachten dich....hehehehe Im übrigen habe ich noch gar nicht erwähnt, warum ich die verdammten 4Kilo mehr wiege. Bin der neue Oberkommisionierer in einer Bäckerei geworden. Das heißt, jede Nacht, anstatt zu schlafen und NICHTS zu essen, backfrische Puddingbrezel...
  12. Nickensen

@ Rennmaus Sehr gut.....weiter so.....wirst sehen, es wird imme geiler auf die Waage zu steigen ! @ Bully Aber übertreibe es nicht ! Zu einseitig ist auch nicht gut und du hälst es warscheinlich nicht allzu lange duch. Bei mir kam nach 5 Monaten der Schweinehund zurück....... Habe nun...
  13. Nickensen

@ Bully Meine Meinung nach gut 5 Monaten intensiver Bewegung : Treibe Sport wie es dir SPAß macht ! Zwang ist nicht gut ! Wenn du Bock hast 2 Stunden auf der Stelle zu paddeln ist das aug Dauer besser als gezwungen stupide 50 Bahnen zu ziehen. Das machst du dann nämlich nicht lange und...
  14. Nickensen

Ohne Sport wird das auf Dauer trotzdem NICHTS ! (Sorry Herr Wolf ) GLAUBE MIR BULLY daniel
  15. Nickensen

Lies dich am besten mal durch diesen Thread ! HIer ist alles schon zig mal durchgenommen worden. Da hast du zwar 2 - 3 Stunden was zu tun, aber komprimierter als hier findest du im Netz nichts. ;) Aber eigentlich ist es ganz einfach. Morgens KH (Müsli,Vollkornbrot auch mal mit Nutella ;) )...
Zurück