Aktueller Inhalt von nicKster

1. N

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Hat jemand Erfahrung, welches Fett zum Service der Command Post gut geeignet ist? Ist dieses Fett geeignet"RSP Hochleistungsfett Slick Kick" ?
  2. N

Der Cube AMS 130 Thread...

Falls jemand die Information benötigt. Die Felgenmaulweite beträgt 20,4mm.
  3. N

Hallo, hat mittlerweile fällig jemand die Maulweite von den Single Radium des AMS 130 Race 2012 nachgemessen?
  4. N

Ich fahre das Cube AMS 130 Race 2012. Eine Ganganzeige ist vorhanden. Das Race hat keine X12 Steckachse. Die gibts erst ab der SL Version.
  5. N

Danke Markus. Das ist genau der Kern meiner Frage. Es ist schon mal gut zu wissen, dass der Rahmen genügend Platz für 2,4" Reifen bietet.
  6. N

Das ist eine gute und berechtigte Aussage. Leider kann ich das erst in etwa 2-3 Wochen. Ich hatte gehofft, dass schon jemand Erfahrung hat hinsichtlich des Reifenwechsels auf 2,35 oder 2,4 am Cube AMS 130 Race.
  7. N

Hallo Zusammen, kann mir jemand verraten welche Maulweite die Felgen des AMS 130 Race 2012 haben? Lt. Cube sind folgende Felgen montiert: Sun Ringlé Radium wheelset, 32 spokes, QR Kann man auf diese Laufräder Reifen 2,35 oder 2,4 aufziehen?
Zurück