Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagut dann mach ich und die meisten profis was falsch. Beim Anfahren oder am Berg bzw an kurzen Rampen habe ich die hände immer an der sdi. Mir ist auch nicht klar warum ich da unten greifen sollte.
Hallo,
die Schutzbleche bei den Kettler Rädern haben ja am Rahmen so eine Klemmung mit einem Metaalstück und der Plastekappe?
Diese Teile sind an meinem Rad defekt. Weiß jemand wo ich diese neu besorgen kann. Es wäre irgendwie Schade um die schönen Schutzbleche wegen so einem Cent Artikel...
R2 hat auch bei mir damals in unter einer Woche geliefert.
Den weiteren Service kannst du dann aber vergessen. Den wechsel einer hinteren Felge hat dann fast 3 Monate gedauert. Diese Wartezeit finde ich persönlich eine frechheit.
Hi, ich bin auch für die Mega 2015 angemeldet. Wir wollten eigentlich mit ein paar Leuten fahren, die haben jetzt aber alle einen Rückzieher gemacht.
Hätte jemand noch einen Platz im Auto frei. Ich selber komme aus Dresden. Also wäre eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden, Leipzig oder Berlin...
Hi, ich bin auch für die Mega 2015 angemeldet. Wir wollten eigentlich mit ein paar Leuten fahren, die haben jetzt aber alle einen Rückzieher gemacht.
Hätte jemand noch einen Platz im Auto frei. Ich selber komme aus Dresden. Also wäre eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden, Leipzig oder Berlin...