Aktueller Inhalt von Nico87

1. N

Kindersitz für Vorn bei Ahead-System

Hallo, ab welchen Alter/Größe haben da eure Kinder drin gessessen? Gruß nico
  2. N

[Aufbauthread] Cyclocrosser mit Tourenambition und Stadtflitzerei

Nagut dann mach ich und die meisten profis was falsch. Beim Anfahren oder am Berg bzw an kurzen Rampen habe ich die hände immer an der sdi. Mir ist auch nicht klar warum ich da unten greifen sollte.
  3. N

[Aufbauthread] Cyclocrosser mit Tourenambition und Stadtflitzerei

wo willst du im stehen sonst greifen?
  4. N

Was ist das für ein Kettler?

Hallo, die Schutzbleche bei den Kettler Rädern haben ja am Rahmen so eine Klemmung mit einem Metaalstück und der Plastekappe? Diese Teile sind an meinem Rad defekt. Weiß jemand wo ich diese neu besorgen kann. Es wäre irgendwie Schade um die schönen Schutzbleche wegen so einem Cent Artikel...
  5. N

oberster 4 Ritzel Srram Kasette

Hallo, ich suche die obersten 4 Ritzel einer Sram 10fach Kassette. 11-36 Danke Nico
  6. N

Kassettenspacer - 7-fach Kassette am Parkbike

Wenn jemand die oberen 3 Gänge einer Sram 11-36 Kassette günstig abgeneb will, hätte ich intresse
  7. N

Übersetzung 1 x 7 26 zoll

http://ritzelrechner.de/
  8. N

Carbon LRS für Marathon / tubeless / 70kg / haltbar / QR/X12 umbaubar

R2 hat auch bei mir damals in unter einer Woche geliefert. Den weiteren Service kannst du dann aber vergessen. Den wechsel einer hinteren Felge hat dann fast 3 Monate gedauert. Diese Wartezeit finde ich persönlich eine frechheit.
  9. N

Lenkerbreite 29er

560mm und 720mm
  10. N

Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

DAnke, du hast eine PN
  11. N

Hi, ich bin auch für die Mega 2015 angemeldet. Wir wollten eigentlich mit ein paar Leuten fahren, die haben jetzt aber alle einen Rückzieher gemacht. Hätte jemand noch einen Platz im Auto frei. Ich selber komme aus Dresden. Also wäre eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden, Leipzig oder Berlin...
  12. N

Hi, ich bin auch für die Mega 2015 angemeldet. Wir wollten eigentlich mit ein paar Leuten fahren, die haben jetzt aber alle einen Rückzieher gemacht. Hätte jemand noch einen Platz im Auto frei. Ich selber komme aus Dresden. Also wäre eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden, Leipzig oder Berlin...
  13. N

Welchen leichten aber ersthaften 29 Z MTB Reifen ?

RaceKing RS als 2.2
  14. N

Hält mein Bike Sprünge aus?

Ja sieht nach Fourcross oder Dirt aus. Der Rahmen ist auf jeden Fall zum springen geeignet
  15. N

1x11-Antrieb für Marathon

Für mich wäre 1x11 im Marathon nix. Ich hätte kein bock im Flachstück eine Gruppe fahren zu lassen weil ich bloß 32:10 drauf habe
Zurück