Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute das ist Zeitgeschichte bitte nicht zerstörenAlso ich muss sagen, dass der Rahmen "nackend" gar nicht so schwer war. Als "Komplettkunstwerk" ist es schon sackschwer. Als ich es damals komplett zerlegt und abgebeizt hatte, habe ich mich gewundert, wie leicht der Rahmen doch ist. Leider habe ich es verpasst das damals zu wiegen...bzw. hatte noch gar keine gescheite Waage zu der Zeit. Es handelt sich aber um ein Adventure SL. Auf Papier müsste ich sogar noch Fotos vom original Bike haben. Hier sind leider nur noch die Umbauten im Album.
So hat es geendet:
und so bin ich vor kurzem teilweise noch zur Arbeit gefahren...aktuell sind auch diese originalen Reifen wieder drauf...
Die Anbauteile sind alle noch die echten. Eine komplette XT Gruppe...keine Mogelpackung. Von den Kurbeln über Steuersatz, der Schaltung mit Daumis usw. Die vorderen Cantis sind nur getauscht. Die XT-Bremsklötze müssten aber noch irgendwo rumliegen...
...wenn ihr hier mit Kettler so weitermacht, dann werde ich mich bald ärgern, dass ich den originalen Lack abgebeizt habe und ein Stück deutsche MTB-Geschichte unwiederbringlich zerstört habe....![]()
die Rückrüstung auf Canti ist mir wegen der Gegenhalter zu aufwendig.