Aktueller Inhalt von nicolaifreak

1. N

10 Tage Bikepark für 350€ all inclusive

das es in so ner gruppe nie langweilig wird denke ich auch und ne saisonkarte lohnt sich schon ab 7,4 tagen die man fährt - ausserdem is dei ja dann den rest des jahres auch noch gültig also kann man jederzeit nochmal runter fahren ohne liftkarte kaufen zu müssen...
  2. N

10 Tage Bikepark für 350€ all inclusive

hallo, wir planen eine 10 tage tour nach bmeis vom 20.05.-29.05.2005. untergebracht wären wir in einem ferienhaus für 90€ pro persohn saisonliftkarte würden wir bei einer 10 mann gruppe für ca. 170€ bekommen (steht noch nicht 100%ig fest) dazu kommen noch an und abreise sowie essen und...
  3. N

suche leute für bikeparktouren 2005

klar hab kein prblem damit - binn nich soeiner der daneben steht und lacht sonder gebe liber tips ;) - kannst mich ja ma im icq adden - 120547889 - dachte allerdings weniger an beerfelden - gut sicher werd ich da auch ab un an ma vorbei kommen - dachte eigendlich ehr an wildbad, todtnau oder...
  4. N

gibt es hier denn keine dual und downhill freaks die lust haben dies jahr in bikeopark zu fahren - z.b. wildbad todtnau geiskopf oder beerfelden... werde wie gesagt so jedes zweite we in einen der parks fahren und habe fast immer pläzte frei da hier noch keine biker kennen gelernt habe...
  5. N

MEKS Upside Down Gabel ?!

fals jemand so ne gabel brauch - schlecht sind die wirklich nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7125766568&ssPageName=STRK:MESE:IT
  6. N

hallo, ich binn neu in würzburg und habe für 2005 eigendlich immer 1-3 plätze im auto frei und habe vor zumindest jedes 2. wochenende ma in bikepark zu schaun wer lust hat mit zu fahren kann sich ja einfach mal hier melden oder mich im icq (120547889) adden
  7. N

SRAM gewinnt Patentstreit - Trigger kommen in die deutschen Shops

ach was habts ihr ueberhaubt - ich hab von irgendwoher leztes jahr im sommer schon diese sram shifter bekommen und kann nur sagen - ok es schaltet sich besser aber stabilität? was ist das? die teile sind mir nach weniger als 2 monaten auseinandergeflogen - der eine zumindest... und das weil ich...
  8. N

kette springt

kann auch einfach sein das deine ritzel abgefahren sind - mit der alten kette hasd nix gemerkt weil die warscheinlich schon groessere abstände hatte - aber die kette springt etz... würde mal vorschlagen du gehst zum fachhändler udn lässt mal deine ritzel anschauen - bzw. wenn die oben schon...
  9. N

suche mr. dirt gizmo 4arm 38zähne

ps.: antworten bitte am besten gleich an [email protected] oder als persöhnliche nachricht...
  10. N

suche mr. dirt gizmo 4arm 38zähne

suche mr. dirt gizmo kettenführung fuer 4 arm kurbeln fuer kettenblätter mit 38 zähnen zu passablem gebrauchtpreis (also bitte spaart euch gebraucht angebote fuer 120€ da kannsch se mir auch gleich neu kaufen)
  11. N

kauft euch blos keine fsa x-drive extreme

also ich wiege 65kg - hab die weigesagt vom fachman einbauen lassen... kann ich nur von abraten - vorallem das die ager kaputt sind is ja nich das schlimmste aber 4monate wartezeit fuer ersaz? ham die ne schraube locker?
  12. N

kauft euch blos keine fsa x-drive extreme

hab die kurbeln vll. 2wochen wirklich im gelände gefahren und vom fachmann einbauen lassen - ergebnis nach 2 wochen extrem einsatz von 4 lagern 3 kaputt... 2 bewegen sich keinen millimeter mer - eins ist in seine einzelteile zerfallen und die kugeln als eisenstaub rausgekommen - naja und das 4...
  13. N

sucher dual und downhillfahrer

hallo, suche dual und downhillfahrer im raum weilheim murnau gamisch zum fahren... alleine is langweilig... hoffe doch mal hier bei den ganzen bergen wirds da paar leute geben...
  14. N

Dirt oder Freeride in Weilheim ???

jo war auch vorn paar wochen in gamisch snowdownhill fahren - aber die lassen dich nur beim lift bei den olympiaschanzen hoch... aber wenn du hier in der gegend färst meld disch doch ma bei mir - ich suche noch leute ide hier so weilheim murnau gamisch fahren - alleine is langeweilig :(
  15. N

Suche Gabel Kettenführung und Gustav M

Hallo, ich suche eine upside down gabel, doppelbruecke, mit ca. 130-150mm federweg. am liebsten die DNM mit 140mm - aber auch fuer andere gabeln gerne angebote machen. Ausserdem suche ich eine Mr. Dirt Gizmo Kettenführung oder auch eine NC17 Blackspire oder aehnliche - jedoch am liebsten Mr...
Zurück