Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
wenn wir die Optik mal beiseite lassen kurz..ich könnte niemals mit diesem Sitzwinkel vernünftig kurbeln..Knielot zur Pedalachse mit 100er Setback Stütze dann oder watt? Dann kann es auch noch so gut funktionieren..es geht doch nicht anders, sorry, ist schon arg unschön..Puuh.
cheers
..wird sich wohl rausstellen, was das bringt und es wird gewiss Käufer finden..was ich mich nur frage..der Sattel ist extrem weit vorn..wozu den dann noch..stütze mich gern mal beim DHlen mitm Oberschenkel daran ab, aber dann ramme ich mir wohl eher die Eier weg..mit der hinteren Sattelkante von...
Woohaaa....ich als Gabelliebhaber endlich nach Monster und Super Monster T..Kowa GF Air, FOES, Shiver WC und standart..Big Ego..Kowas GISM und endlichen anderen Gabeln endlich mal wieder einen TRAUM!!
HAMMEER!!
Bin gerade selbst als Produktentwickler tätig, leider in anderem Bereich..ALLE...
Servus,
freut mich einen DH Youngtimer hier bestaunen zu können..diese alten Ladies aus der Jugend lassen einen halt nicht los, bis man es dann irgendwann mal hat und dann ist es doppelt schön. Früher hätten wir es wahrscheinlich hart gebraucht und irgendwann wieder abgestoßen, oder es wäre...