Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls es hier noch nicht gepostet wurde
http://www.ebay.de/itm/260869881186
in solchen Kabel wie aus dem Link Ist ein Profilic Controller verbaut, mit diesem Kann man die Strive v3 oder V4 genauso an den Pc anschliÃen und programieren :)
kostet gerade mal 3,25⬠inklusive versand :)
So das ist dann mal meine neue Lampe mit der
4xFach MCE von Led-Tech
Micro Buck 2800mA + Led Stripe V3 1.13
Das ganze läuft mit einem 4S Lipo @ 2,8A
Dimmstufen 100% 50% und 10%
Temperatur Regelung ab 65° und nochmals bei 70°
Akkuwächter über 2 Farb LED Blau/Rot
Gehäuse ist von Sash73...
na und ? ist das eine tischlampe oder eine fahrrad lampe ?
sobald es in deutschland dunkel wird hat man selbst im sommer nie mehr als 16° crad luft temperatur. und wie schon so oft gesagt kommt noch der schöne fahrtwind dazu.
Hallo.
an alle LED Stripe V3 Dimmer(von PCB-Component) besitzer wenn interresse an einem passendem Rs232 PC USB Kabel habt könnte ich euch dann welche anbieten(deutlich bzw vermutlich weniger als die hälfte - günstiger als von PCB). Dieses muss ganz normal mit dem Dimmer verbunden werden und...
Keksdose? Nagut muss ja nicht jedem gefallen :lol:
Immerhin hat die dose kmapp 250 gramm und funktioniert wie sie soll, das ist denke ich die hauptsache oder ?:daumen:
bei zimmertemperatur dauert es bei meiner aber auch knapp 4min dann hat sie 65°
und regelt auf 50% zurück. draußen und mit luftstrom konnte ich es leider noch nicht testen.
gehäuse hat mir ein kollege besorgt. und gehäuse in der art gibts hier von ihm schon:)
länge und alles andere hab ich bzw kann man dann alles selber machen.
wegen der wärme:
innen ist natürlich eine dicke alu kühlplatte die mit wärmeleitpaste und dem gehäuse verschraubt ist. bringt also schon...
So hier nun mal meine Lampe:
4 Fach Cree MC-E von Led-tech
4 x LM1-RS Optik
2800mA Micro KSQ von PCB
LED Stripe V3 mit Akku und Temperaturüberwachung von PCB
4S LIPO 14.8V / 5200mA in kleiner Rahmentasche.