Aktueller Inhalt von niggerson

1. N

Led Stripe V4

Falls es hier noch nicht gepostet wurde http://www.ebay.de/itm/260869881186 in solchen Kabel wie aus dem Link Ist ein Profilic Controller verbaut, mit diesem Kann man die Strive v3 oder V4 genauso an den Pc anschlißen und programieren :) kostet gerade mal 3,25€ inklusive versand :)
  2. N

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Radonisti du scheinst ja echt der totale Nullchecker zu sein. Nur dumme Sprüch drauf aber selbst hast sowas von keinen Plan ey.
  3. N

So das ist dann mal meine neue Lampe mit der 4xFach MCE von Led-Tech Micro Buck 2800mA + Led Stripe V3 1.13 Das ganze läuft mit einem 4S Lipo @ 2,8A Dimmstufen 100% 50% und 10% Temperatur Regelung ab 65° und nochmals bei 70° Akkuwächter über 2 Farb LED Blau/Rot Gehäuse ist von Sash73...
  4. N

Meine neue SL-1400!!!

schöne und vorallem sehr kleine helle lampe, schon in echt gesehen. :)
  5. N

die bauen mit XM-L nicht XP-G
  6. N

na und ? ist das eine tischlampe oder eine fahrrad lampe ? sobald es in deutschland dunkel wird hat man selbst im sommer nie mehr als 16° crad luft temperatur. und wie schon so oft gesagt kommt noch der schöne fahrtwind dazu.
  7. N

Sind regina fuer xpg
  8. N

ich benutze genau die selben componenten bei meiner 4 fach mce. nur bestromme ich mit 700mA pro chip. funktioniert echt klasse.
  9. N

SSC-P7 LED Fahrrad Lampe für Lau !!!

echter kindergarten hier...
  10. N

PC RS232 Kabel für LED Stripe V3

Hallo. an alle LED Stripe V3 Dimmer(von PCB-Component) besitzer wenn interresse an einem passendem Rs232 PC USB Kabel habt könnte ich euch dann welche anbieten(deutlich bzw vermutlich weniger als die hälfte - günstiger als von PCB). Dieses muss ganz normal mit dem Dimmer verbunden werden und...
  11. N

Habe auch hunger. Kannst ja mal deine lampe zeigen:lol:
  12. N

Keksdose? Nagut muss ja nicht jedem gefallen :lol: Immerhin hat die dose kmapp 250 gramm und funktioniert wie sie soll, das ist denke ich die hauptsache oder ?:daumen:
  13. N

bei zimmertemperatur dauert es bei meiner aber auch knapp 4min dann hat sie 65° und regelt auf 50% zurück. draußen und mit luftstrom konnte ich es leider noch nicht testen.
  14. N

gehäuse hat mir ein kollege besorgt. und gehäuse in der art gibts hier von ihm schon:) länge und alles andere hab ich bzw kann man dann alles selber machen. wegen der wärme: innen ist natürlich eine dicke alu kühlplatte die mit wärmeleitpaste und dem gehäuse verschraubt ist. bringt also schon...
  15. N

So hier nun mal meine Lampe: 4 Fach Cree MC-E von Led-tech 4 x LM1-RS Optik 2800mA Micro KSQ von PCB LED Stripe V3 mit Akku und Temperaturüberwachung von PCB 4S LIPO 14.8V / 5200mA in kleiner Rahmentasche.
Zurück