Nö die Taskled Treiber brutzeln, die PCB Teile produziern fast keine Wärme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen die PCB-Teile nicht ziemlich viel Wärme/Verluste produzieren ?!
Ich glaube Du verwechselst Taskled mit PCB-Components!
Die Treiber von Tobias (PCB-Comp.) sind meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt käuflichen. Mein Extreme bleibt in jeder Situation kalt! (7*XML @ 2,05A und 4S Lipo)
Gruß,
Ole
EDIT: Die Dimmer, besonders der Led Stripe V4, sind ebenfalls die Oberklasse an käuflichem Equipment.
Sollen die PCB-Teile nicht ziemlich viel Wärme/Verluste produzieren ?!
Guten Morgenz!so Leute habe mir jetzt mal paar alles angeschaut!denke das es lipo Akkus werden!habe da den 14.8 v 4000 ma bei Stefans lipo Shop werden!von preis her sehr gut ist!
Schlechter als liion sind sie ja nicht!
Wer hat mit dem Akkus schon Erfahrungen gemacht?
Grüße Sascha
habe da noch eine kurze frage.
bei den lipos sind die balancestecker ja immer andere.habe eine lader der buchsen hat für stecker,die an der fläche 2 stege hat zum einrasten.was sind das für stecker,den bei stefansshop sind graupner dran,die passen da nicht.
kenne die bezeichnungen nicht für die einzelnen stecker.kan mir da jemand weiter helfen????
grüße sascha
Hallo Sascha,
ich gehe mal davon aus, daß Du ein Ladegerät mit XH Balanceranschlüssen hast (z.B. der Imax), dann brauchst Du einen Adapter auf EH (Graupner/Robbe).
Grüße
Michael
habe da noch eine kurze frage.
bei den lipos sind die balancestecker ja immer andere.habe eine lader der buchsen hat für stecker,die an der fläche 2 stege hat zum einrasten.was sind das für stecker,den bei stefansshop sind graupner dran,die passen da nicht.
kenne die bezeichnungen nicht für die einzelnen stecker.kan mir da jemand weiter helfen????
grüße sascha