Aktueller Inhalt von Nightons

  1. Nightons

    hallo, Haben sie diesen "EXT Arma DH" Dämpfer im Angebot? Grüße Fabian

    hallo, Haben sie diesen "EXT Arma DH" Dämpfer im Angebot? Grüße Fabian
  2. Nightons

    Hausbesuch bei ENVE: "Wir entwickeln für den besten Fahreindruck!"

    Wären die Sachen von Enve nicht so verdammt Günstig hätte ich schon längst welche :D
  3. Nightons

    Shimano Saint m820 Hebel Wechsel?

    haha habe mir heute meinen abgerissen..^^ habe also das selbe Problem hast du herausgefunden wie man es am besten macht?
  4. Nightons

    Santa Cruz V10 2015

    Hey leute, Könnt ihr mir mal kurz in ein paar Sätzen beschreiben wie sich so das santa Cruz im Park bewegt? Ist es eine richtige Rakete mit der man über alles drüber bügeln kann? Wird es schnell unruhig oder unsicher? Ich will alles wissen:bier: Ich hätte da nämlich noch Platz bei mir...
  5. Nightons

    Trek Session Thread

    Da hier das "Trek Session Thread" ist bin ich hier bestimmt genau richtig. Wie fährt sich ein Trek Session eigendlich? Ich wollte mir noch ein Neues Rad zulegen aber bin mir nicht ganz sicher was. Ist das Trek so ein Racer mit dem man über alles rüber rasen kann oder wird es bei schnellen...
  6. Nightons

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Da hätte ich auch gleich mal ne eine Frage. Aktuell habe ich das Giant Glory 1 2015. Ich wollte mir noch ein zweites Bike für den Park zulegen. Jetzt die Frage. Welches bike ist so eine richtige Rakete mit der man schön über wurzeln rasen kann ohne das das Rad unsicher und unruhig wird. Habt ihr...
  7. Nightons

    Schaltung verbogen - oder doch Schaltauge??

    Ne leider nicht keine Chance :D Gestern im Bikepark Braunlage verbogen das scheiß ding...:i2:
  8. Nightons

    Schaltung verbogen - oder doch Schaltauge??

    Ich habe mir mal solch ein Werkzeug bestellt und werde mal mein Glück damit probieren danke^^
  9. Nightons

    Schaltung verbogen - oder doch Schaltauge??

    Hier ein Paar bilder
  10. Nightons

    Schaltung verbogen - oder doch Schaltauge??

    Ich habe ein ähnliches Problem, um den genauen Fehler zu finden wollte ich das Schaltauge mal auswechseln und gucken ob es mit einem neuen besser aussieht, aber da geht es los. Ich bekomm das Schaltauge nicht gelöst ich kann die schraube nicht lösen die Gegenseite der Schraube dreht sich einfach...
  11. Nightons

    Scott Gambler 2015

    Gibt es die Fox 40 O/V Performance 27.5" irgendwo einzeln zu kaufen finde die auf keiner Deutschen Seite im Angebot. Nur in irgendwelchen Komplettbikes oder auf Ami Seiten...:ka:
  12. Nightons

    MAXXIS MTB-Reifen

    :daumen:okay danke für die info
  13. Nightons

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich hätte mal eine ganz andere Frage sind drahtreifen genau so tubeless fähig wie Faltreifen oder gibt es da unterschiede?
  14. Nightons

    Trike der Woche: HP Velotechnik Scorpion fs 26 von Franzi Meyer

    Sieht ja ganz gut aus ist mir aber zu außergewöhnlich.
  15. Nightons

    Giant Glory 0 Bremse hinten auf 200 mm umrüsten

    Das ist durchaus möglich aber ich wollte mal fragen da es sicher ein weiß^^ Bevor ich da alles abschraube Ja die Konkav/Konvex Scheiben habe ich dazu^^ Gut danke denn werd ich es bald einfach mal probieren. :daumen:
Zurück
Oben Unten