Aktueller Inhalt von NiiLS

  1. NiiLS

    Naja bisschen hier und da rumeiern :P und bei dir ? und in Kassel leben

    Naja bisschen hier und da rumeiern :P und bei dir ? und in Kassel leben
  2. NiiLS

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke :)
  3. NiiLS

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich habe da auch noch eine frage zu. Habe mir jetzt die DT Swiss FR 570 Felge mit 28mm innenweite bestellt. Habe ausversehen mir den Maxxis DHR II 27.5x2.40WT Bestellt. würde es trotzdem gut auf dem Hinterrad Funktionieren, oder doch lieber den 2.30 bestellen? Fahre Tubeless Danke schonmal :D
  4. NiiLS

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    So habe mir jetzt eins gekauft in L bis zum 18.4 kann man es in Lauenburg (Hamburg) probesitzen und danach in Kassel
  5. NiiLS

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Suche ein Jeffsy27 in M oder L im Raum Hamburg (Geestacht) zum Probefahrten. Mit freundlichen Grüßen Nils
  6. NiiLS

    Moin lars, hier ist Nils aus hh :) von instagram.haha

    Moin lars, hier ist Nils aus hh :) von instagram.haha
  7. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Muss gucken wie es aussieht, da ich am 11.5 geburtstag habe und ob ich das wochenende frei habe. Ich kann aber jetzt leider nicht zu oder absagen. Da die Bundeswehr erst ab dem 1.4 anfängt Gruß niils
  8. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    @Andree ich bin am sonntag nicht dabei bin zu kaputt sorry
  9. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Also war ja mal wieder richtig gut :) ich bin jetzt Zuhause und chrischan magst du nochmal die Tour Posten oder km Anzahl ? Danke
  10. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    So: Licht: Dank an Andree Bremse: Drann nurnoch einbremsen. Helm: In organisation :) Dann würde ich sagen bis Heute abend Jungs :)
  11. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    AlsO ich bin jetzt gewappnet! Habe jetzt eine neue bremse, aber mir fehlt noch bremsflussigkeit und Werkzeug -.- also mal gucken ob ich das bis heute Abend alles schaffe :S
  12. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Also Samstag ist bei mir ziemlich schwer wegen Beachvolleyball finals und wenn es regnet bin ich auch raus weil ich ja noch ziemlich viel fahren muss außerhalb der tour
  13. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Also ich habe nur hinten ne bremse. Ich habe es noch nicht geschaft ne neue für vorne zu holen. Aber bisher hat mir das keine Probleme gemacht seit dem ich ohne Bremse vorne fahre. Musst du entscheiden ob das geht. Beim letzten Nr bin ich auch ohne Vorderrad Bremse Gefahren.
  14. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Ja das können wir gerne machen. Und das wäre Super wenn du sie mir leihen könntest muss mit nurnoch ein Helm organisieren oder kaufen wenn ich irgendwo ein günstigen finde, ich gucke mal nachher wenn ich Zuhause bin. Lackiere gerade noch mit nem Kollegen seine Felgen, dann schreibe ich heute...
  15. NiiLS

    Sachsenwaldpioniere

    Das war der 10.6 oder ? Dann bin ich dabei ! Habe ja fleißig trainiert in letzter zeit ;)
Zurück
Oben Unten