Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Mutter. Wir sind auch pünktlich.Bis Sonntag Mädels...
Moinsen,
alle wieder fit ??? Und es haben bestimmt schon wieder alle die Gedanken beim mtb und nicht bei der Arbeit.
Ich habe gerade auf der Trail Tec - Homepage nach neuen Terminen für den Level 3 - Kurs gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Es gibt am 18.05. einen Kurs. (Es ist das Wochenende an Pfingsten). Der Termin wäre für mich i. O. und müsste nicht nach einem fragen der noch füher im Jahr stattfindet.
- Wie sieht es denn bei den Interessierten aus?
- Chris hatte noch eine gute Idee, noch einen Tag dran zuhängen und noch ne schöne Tagestour an dem Wochenende zumachen. Wie sieht damit aus?
Hier noch ein paar Infos. Auszug aus der Homepage:
Dieses Seminar empfehlen wir allen Bikern, die unser LEVEL 2 Seminar besucht haben und Ihre Fahrtechnik in technisch anspruchsvollem Gelände noch verfeinern wollen! Die Inhalte bauen auf denen des LEVEL 2 Seminars auf und durch ein besonderes Kurs-Konzept intensiv trainiert: Geschult wird ausschließlich im Gelände an schwierigen Passagen und Trails! Inhalte sind Kombinationen von Techniken auf harten Singletrails und Stiegen, Sprünge, Linienwahl usw. Die Trails im Bikepark Braunlage bieten hierfür ideale Lernbedingungen. Der Transport mit der Gondel ist im Seminarpreis zusätzlich inbegriffen!
Der Kurs ist keine Downhill oder Freeride Veranstaltung und richtet sich an den ambitionierten All-Mountain oder Endurobiker!
ZIELGRUPPE: Fortgeschrittene
ANSPRUCH: Mittel - Hoch
DAUER: ca. 7 Stunden + 30min Mittagspause (10.00 - 17.00)
EXTRAS: Fahrwerkscheck & Einstellung, Liftkarte
PREIS: 79.00
Hey Nils, schau einfach wie es passt. Geburtstag feiern geht auch in Braunlage!Muss gucken wie es aussieht, da ich am 11.5 geburtstag habe und ob ich das wochenende frei habe. Ich kann aber jetzt leider nicht zu oder absagen. Da die Bundeswehr erst ab dem 1.4 anfängt
Gruß niils