Aktueller Inhalt von nikedi

1. nikedi

Singlespeed Galerie - Teil 1

hat jemand erfahrungen mit solch einem lenker gemacht? wenn ja wärs nett, wenn die mal geschildert werden könnten! https://www.boc24.de/images/products/1024/0104926-0.jpg
  2. nikedi

Singlespeed Galerie

jap! sehr sogar!
  3. nikedi

Singlespeed Galerie

also ich finde das irgendwie cool...!
  4. nikedi

Singlespeed Galerie

ja, und jetzt? Damit unterstreichst du noch nur a.nienie's Aussage.
  5. nikedi

Singlespeed Galerie

@arne ullrich sauschön!
  6. nikedi

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

das läuft doch genau so auf 29€ hinaus, oder steh ich aufm schlauch?
  7. nikedi

So, war bei der deutschen Post, hab deshalb natürlich nur Infos bezüglich DHL: Ein komplettes Fahrrad zu versenden würde dort 29,90€ kosten, das setzt sich aus 9,90€ für den Versand und 20,00€, weil es Sperrgut ist, zusammen. Ein einzelner Rahmen kostet 6,90€. Bei Hermes würde nach den Angaben...
  8. nikedi

Das nuss echt ne sch*** Arbeit sein bei der Menge an Rädern... Also im Internet stoße ich in Erfahrungsberichten immer nur auf den Preis 39,90€ für komplette Räder und das ist eigentlich auch der mir bekannte Preis; für einzelne Rahmen hab ich jetzt noch nichts konkretes gefunden und da kenn...
  9. nikedi

Ich interessiere mich für den vorderen Rahmen im Bild 68!
  10. nikedi

Singlespeed Galerie

WANN ist ein Fahrrad denn dann sinnvoll? :confused: edit: ist wirklich ein schickes Teil!
  11. nikedi

Hallo! Hat jemand nen alten Holland-Rahmen rumstehen oder nen Freund der sowas rumstehen hat? Will mir unbedingt etwas schönes damit aufbauen! Meldet euch! Gruß, Lukas
  12. nikedi

Singlespeed Galerie

sinds die hookworm?
  13. nikedi

Alter UNION Rahmen für Singlespeed

Genau sowas möchte ich mir aufbauen! Nur ist die Chance sehr klein, dass ich so nen Rahmen für wenig Geld finde, denn in Hamburg ist das rumkramen im sperrmüll verboten :rolleyes: Weiß jemand wo ich son Oldschool teil mit "Rohloff-Ausfallenden" finden kann? War schon in etlichen...
  14. nikedi

Singlespeed Galerie

hats mit der Kettenspannung genau gepasst oder wie machst du das? find ich auch sehr schön!
Zurück