Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir gut das radel, besonders passt die farbe des rahmens, ausser jetzt die 3 titanhauptrohre, sehr schön zu den naben ;)
naben sind doch suzues und der rahmen ist nen raleigh oder???

Die Naben sind nicht Raleigh, das sind billige 48 Loch BMX Naben. Haben aber hinten ne falsche Einbaubreite, weshalb ich mit Muttern spacen musste. :D Dafür Schraubachse....

So hier mal mein Eingängiger.
Ich krieg die nicht in vernünftiger Größe rein gerade, deswegen mit Link:
1!

2!

Und hier mal noch auf Tour:
3408416343_a6d105558d_b.jpg

3409213618_bbbf16df2f_b.jpg

3408413889_68b120ebee_b.jpg

MfG Loli..

Zuletzt bearbeitet:
@pueftel: Schönes Bike! Was sind das für Griffe? Sieht aus wie Jutestrick...

@Loli..: Ebenfalls ein schönes Rad. Der lenker gefällt mir. Was ist das für einer? Und die Bremsgriffe sind interessant. Infos?

@ FOCUSpower + therealproceed, bin 190 groß und die Farbe ist blue shade grey, die RAL habe ich nicht mehr genau im Kopf könnte sie aber raussuchen. Ist echt genial die Farbe besonders in der Sonne haut sie mich immer wieder vom Hocker.
Einsatzzweck des Rades, Wohnzimmerverschönerung und Schönwettertransportmittel zur Eisdiele und natürlich critical mass in Frankfurt (jeden ersten Sonntag im Monat 14 Uhr alte Oper :D). Mir ging es bei dem Rad einfach darum das für mich perfekte optische Rad zu bauen, ist mir für mich jedenfalls super gelungen. Das es dabei noch klasse fährt ist auch ein guter Nebeneffekt aber ich wollte einfach mal das gefühl haben ein Rad wirklich selbstgebaut zu haben, Rahmen, Laufräder, Sattelklemmung etc etc. War echt ein cooles Gefühl und ist es immer wieder wenn ich es an der Wand sehe. :love:
.

hallo,

jetzt bin ich mit meinem rad fast fertig und wollte es euch mal zeigen.
es handelt sich um einen günstigen rahmen von ebay, laufräder: alte hope titannaben - fast 20 jahre alt, vorne von einem kumpel gewickelt eingespeicht, hinten mit einer asymetrischen ritchey felge. kurbel: auch fast 20 jahre alte specialized mtb kurbel. sattelstüte carbon, sattel brooks.

viele grüsse

uniehoff

Anhänge

• niehoff_0904_8325.jpg
    niehoff_0904_8325.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 276
  • niehoff_0904_8393.jpg
    niehoff_0904_8393.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 147
  • niehoff_0904_8329.jpg
    niehoff_0904_8329.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 141
  • niehoff_0904_8337.jpg
    niehoff_0904_8337.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 127
mal schaun wie lange du mit den ocr glücklich bist...ich hab sie jetzt seit ca. 1000km und kann sie eigentlich wegwerfen...

hm keine ahnung was da schief gelaufen ist...hab sie eigentlich immer recht pfleglich behandelt und allzu schwer bin ich mit meinen ca. 85kg auch nich...aber mittlerweile sind sie nur noch am schlabbern und bekommen so lustige knicke in den flanken, zentrieren is also auch nich mehr...hast du sie als komplettes laufrad oder nur die felgen im einsatz?

viel leichter bin ich auch nicht. meine laufräder hat ein freund von mir eingespeicht, der ist allerdings auch experte dafür. das laufrad und auch das vorderrad mit den gewickelten speichen wurden noch nie nachzentriert.
die vorderradfelge ist von DT-swiss.

So nun hab ich noch ein paar Fotos für euch, nicht die Besten da ich das mit dem Komprimieren und Hochladen irgendwie nicht ganz checke. Ich baue halt bessere Fahrräder als ich Fotos machen kann! :D Hoffe die Bilder zeigen euch einige der gewünschten Details wie z.B. die selbstgefräste Sattelklemmung oder die schicken Ausfallenden.
have fun.....

hi!
sehr schön geworden dein bike ! das stützenlose sitzrohr ist geschmackssache aber individuell ... bin auch grade wieder über rahmen nummer 2 da les ich solche eigenbau sachen besonders gerne ... ich hoffe es bleibt nicht dein letzter rahmen :D

mein neues bergaufgerät
Übersetzung 32-19

Anhänge

• 119_1945kl.jpg
    119_1945kl.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 224
  • 119_1946kl.jpg
    119_1946kl.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 120

Mit 44:16 aufn Berg ist nicht so das Wahre nach mehreren Monaten Abstinenz... Aber schön war's. :D

Stimmt. Ich wohn allerdings nicht da, fahr aber fast täglich am "Berg" vorbei. Rauf normalerweise nur mit Gangschaltung... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück