Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn deine peugeots nicht übermäßig teuer werden, hätte ich auch mal vorsichtiges interesse!

is schon ein hammer.
So viel schönes zum basteln. und die Kurbeln sind ja teilweise richtig schniecke. Schade das ich nich um die Ecke wohne...

Günstig Versenden mit GLS. 15 Euro Komplettrad, weil 2m Gurtmaß! Gibt es schon Preise für die Peugots? Bin ebenfalls dabei.
Melde mal Interesse an Bild 074 an.
mfg

na wenn wir schon so weit sind...mein interesse beschränkt sich auf bild76 / bild65 / bild71 / bild72 also pfoten weg! :lol:

teilweise sehr sehr schön. ich könnt mich schon erwärmen für eins in weiß oder orange. doch leider sehn die alle so groß aus.

also jetzt nur noch rahmenhöhen und preise und weg sind die dinger.

wenn hier jemand eines der räder mit schutzblechen und gepäckträger nimmt und diese nicht benutzen will, ich nehm se.

Rahmenöhe, Steuerrohrlänge und Oberrohrlänge nun als Beschreibung bei den Bilden.
Preise Reich ich nach, wenn cih die Nachbarin erwischt habe.

hi...schöne peugeots...würde mal interesse für rad 78 bekunden und den rahmen bild 68 hinten ;-)

vg
norman

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

meine Nachbarin meinte ihr sollt einfach einen Preis vorschlagen, welchen ihr für euer Wunschrad bezahlen wollt.
Sie will keinen über den Tisch ziehen, sie will nur das der Keller so schnell wie möglich leer haben.

Gruß Jerome

So Leute,

meine Nachbarin meinte ihr sollt einfach einen Preis vorschlagen, welchen ihr für euer Wunschrad bezahlen wollt.
Sie will keinen über den Tisch ziehen, sie will nur das der Keller so schnell wie möglich leer haben.

Gruß Jerome
66.- fuer das Rad auf Bild 66?
(bzw. 50.- ohne Laufraeder)

gruss,
maui

Vielen Dank an die Interessenten und Preisvorschläge ich werde sie der Nachbarin weitereichen und Montag/Dienstag Feedback geben. Ich hoffe damit können alle gut leben.
Je schneller der Keller leer wird desto eher habe ich auch "frei" kann meine Kinder wider erziehen. Denen machen Laufradfahrenr mehe Spaß als Ledersattelzählen und Schaltungsteile sortieren :-)

Zusatzinfo
In einem weiteren Keller haben sich noch noch einzelne Laufrader/LRS aufgetan.
Wenn jemand also nur einen einzelnen Rahmen schön findet, aber auch gerne noch einen LRS haben möchte, wird der Rahmen quasi auf Wunsch kompletiert.

Zu den Peugeots:

Interessant wäre, wieviel man für den Versand einkalkulieren muss.

Habe gerade bei GLS nachgeschaut: das Gurtmaß (max. 3m) errechnet sich aus 2x Höhe + 2x Breite + Länge des Pakets. Kann mir nicht vorstellen, dass man ein komplettes Rad so kompakt verpacken kann.

Gibt es außer Illox für €44,90 (inkl. Verpackung) noch Alternativen?

Jerome, das Angebot mit den Laufrädern hört sich ja gut an. Hättest du einen Laufradsatz für Drahtreifen zum Rahmen Nr.74?
Danke, dass du dir diese Mühe machst, den schönen Französinnen ein neues zuhause zu finden!

Zu GLS: Habe selber schon 3 Räder so Versendet. Einfach einen Radkarton aus dem Radladen (Neuräder kommen in einem solchen). Vorderrad an das Rahmendreieck, Lenker ab oder Quer und Sattel Runter. Fertig.
- ach ja, Pedale ab!

Vielleicht sollten wir den Verkauf der Peugots ausgliedern? Andere Verkäufe gehen jetzt ja fast unter. :-)

Hi

ich hätte einen Chaka Pele Gr. 18´ Rahmen im angebot, ein jahr alt, war mein eisdielencrusser :D
farbe: rubinrot

inkl. zweier gabeln:
1x Disc only (ca400mm EBH),
1x für canti/HS33 bremse (ca.440mm EBH)

130€ VB
gegen aufpreis mit sattelstütz und steuersatz.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück