Alter UNION Rahmen für Singlespeed

hatte mal ne ähnliche Ausgangslage und das hier draus gemacht
nicht gefixt, nur Rücktritt

Genau sowas möchte ich mir aufbauen! Nur ist die Chance sehr klein, dass ich so nen Rahmen für wenig Geld finde, denn in Hamburg ist das rumkramen im sperrmüll verboten :rolleyes:
Weiß jemand wo ich son Oldschool teil mit "Rohloff-Ausfallenden" finden kann?
War schon in etlichen Gebrauchtwarenläden und bei ebay scheints sowas auch nich zu geben.

Übrigens, das bike ist der hammer cmbr!

Danke, Danke,
ist auch mein Liebling

Hatte ich für sage und schreibe 2,50 Euro in Ebay geschossen, allerdings muß man dort mittlerweiler schon sehr viel Glück haben sowas günstig zu bekommen, die Preise da sind ziemlich explodiert.
Ne gute Alternative sind Versteigerungen von Fundsachen oder einfach jeden nerven ob er nicht einen kennt der einen kennt der sowas noch im Keller stehn hat. So bin ich an 2 Vorkriegs NSU gekommen.

Ach ja, aufgebaut hab ich bei dem Rad wenig, eher ab :-)

Und nochmal ach ja, bei ebay unter sammeln & seltenes, nicht unter sport suchen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich den alte Beitrag nochmal rauszieh.Aber ich hab mir gedacht, dass es evtl. helfen koennte.

@ nikedi

Wenn du solche Rahmen suchst: hier in Holland wimmelt's nur so von den Dingern. (Ich bin mir sicher, die Hollaender sind die groesste SSP Gemeinschaft die es gibt)
Wenn du willst kann ich mich ein bisschen umsehen. Bau mir selberg grad ein Fixie aus so einem Rahmen. Preis kann ich dir keinen sagen, aber ich schaetz es wird nicht wirklich ueber 20 Euro kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück