Aktueller Inhalt von Nikl1111

  1. Nikl1111

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Hi, Falls wer n gutes antidote suchen sollte, ich hab eins zum Verkauf! Ist auch nachher im ibc! Ansonsten eBay Kleinanzeigen Premium Antidote Lifeline DH 2015 Carbon M schwarz Komplett, 4.499 € VB...
  2. Nikl1111

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Falls du in n Harz kommst zum fahren irgendwann mal können wir das mal machen! ;)
  3. Nikl1111

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Rotierende Masse merkt man sogar beim fahren ;) Tubeless ist nicht so meine Welt! Lieber Hans Dampf und leichte Felgen :)
  4. Nikl1111

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Wieviel wiegen eure eigentlich? :) bei dem Rahmen geht da ja einiges! Meins 15.45 kg mit der Fox und sobald was anderes kommt und k9 Feder in n Dämpfer denke mal so 14 Kilo irgendwas ;)
  5. Nikl1111

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Moin Jungs! Bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer von einem vollständigen antidote dh *.* Hat ein bisschen gedauert bis die ganzen Teile ankamen aber jetzt fährt es (sogar Mega gut) endlich! Macht es Sinn die 50€ für den Fender auszugeben oder eher einen aus Carbon selber bauen? :) Gruß...
  6. Nikl1111

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein enduro sollte ein guter Kompromiss zwischen uphill und downhill sein und trotzdem relativ leicht sein! Frohe Weihnachten allen Usern :)
  7. Nikl1111

    Internet Community Bike 2.0 – die nächste Generation powered by Alutech

    würde sagen: vollgefedert 26" bei 180-200 mm federweg (besonders wichtig, nicht das da so ne komische 29" mopet entsteht) und bei 140-160 mm 650b damit s trotzdem entspannter zu fahren ist. steuerrohr tapered ansonsten vom rahmen her (verarbeitung und alles) wie das morpheus vimana, richtig top...
  8. Nikl1111

    Abgefahren! #1: Evoc Bike Cover, Sensus Griffe, Muc Off 2014, Northwave Schuhe & 100% Handschuh

    Ich muss sagen, mit den 100% kann ich s Handy bedienen! ;)
  9. Nikl1111

    Ich wohn in bs :D kenne mich hier aus ;) fahre aber eher dh/freeride und nussberg ist auch nicht...

    Ich wohn in bs :D kenne mich hier aus ;) fahre aber eher dh/freeride und nussberg ist auch nicht mehr so prickelnd deswegen such ich grad paar Stellen wo hier n bisschen Gefälle wenigstens ist! Aber danke :)
  10. Nikl1111

    Moinsen :D

    Moinsen :D
  11. Nikl1111

    Dodooooooooooooo

    Dodooooooooooooo
Zurück
Oben Unten